Entbannungsantrag von Kerim Raab Spiritus

• 1. Steam-Name:

pizzaakrobat

1b. Roleplay Name:

Kerim Raab Spiritus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3.Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Einen langen Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 38

Aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Fix Von Ringstätten | Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im support respektlos zu Koscka Longweng er hatt ein Ticket gegen mich gemacht weil ich ihn mehrmals Provokant Beleidigt habe als er mich inhaftieren wollte daraufhin hatt er ein Ticket gegen mich geschrieben was ich nicht akzeptiert habe (Was mir leid tut) ich habe ihn im support (belächelt) und war sehr respektlos

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr Aktiv auf dem Server.Ich weis nicht was ich mir da geleistet habe Es tut mir Schrecklich leid besonders tut mit Fix leid weil er den support geführt hatt. Koschka bei dir entschuldige ich mich auch aufrichtig hätte nicht sein mussen

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Du hast einfach nur deinen alten Antrag kopiert und erneut gepostet, nicht mal die Fehler hast du ausgebessert. Dein Antrag wurde abgelehnt weil du immer mit der gleichen Aussage kamst und jetzt ist es der gleiche Antrag, was hat sich verändert?

• Du hast einfach nur deinen alten Antrag kopiert und erneut gepostet, nicht mal die Fehler hast du ausgebessert. Dein Antrag wurde abgelehnt weil du immer mit der gleichen Aussage kamst und jetzt ist es der gleiche Antrag, was hat sich verändert?

Meine ansichten ändern sich nicht innerhalb eines Monats weshalb ich zu meiner Aussage stehe.

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Meiner Meinung nach ist ein Bann nicht als Trophäe anzusehen und auch nicht dazu gedacht, dem Spieler einen reinzuwürgen.

Der Bann von einem Spielserver soll dem Spieler zeigen, dass sein Verhalten nicht korrekt war und er solle im gleichem Moment über sein Fehlverhalten nachdenken. Das denke hat Kerim jetzt schon einige Tage.

Deshalb muss sich die Frage gestellt werden: Wie wahrscheinlich ist es das er dieses Verhalten im Support nochmal an Tag legen wird ?

Meiner Einschätzung nach sehr gering.
    Deshalb sehe ich kein Problem darin wenn er wieder entbannt wird und spreche mich auch
    für diese entbannung aus.

• Moin Kerim

ich habe dir im TS gesagt das du an deinen Entbannungsantrag Arbeiten sollst was du NICHT gemacht hast . zusätzlich habe ich gesagt du sollst ihn nicht kopieren sollst . Aus dem Grund werde ich den Entbannungsantrag ablehnen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.