Vorstellung von GryeZ
Vorwort:
Da heute mein "Jahrestag" ist und ich nun seid einen Jahr bei Modern Gaming bin habe ich
mich entschlossen eine Vorstellung zu schreiben für die Leute, welche mich noch nicht kennen.
Wer bin ich?
Falls ihr mich noch nicht kennt, ich heiße Manu, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. In meiner Freizeit, gehe ich zur Jugendfeuerwehr und zur Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, ich verbringe ansonsten gerne etwas Zeit mit Freunden oder zocke Spiele, wie Garry´s Mod, Hearts of Iron 4, Company of Heroes 2 und CSGO, sowie viele weitere Spiele. Abgesehen davon schaue ich auch Anime, meine Favoriten sind Food Wars und die Seven Deadly Sins.
Ich habe auch noch eine PS4, welche ich aber sehr selten verwende. Auch habe ich eine Nintendo Switch welche bei mir zurzeit selten benutzt wird.
Woher kenne ich Modern Gaming?
Ich bin damals beim wechsel von IVB auf MG gekommen und habe bisher sehr viele nette Leute kennen gelernt.
Da ich ja bereits im Jahresrückblick viele Leute erwähnt hatte und das nur eine Vorstellung ist werde ich keine Leute makieren, ihr könnt euch selbst angesprochen fühlen wenn ihr denkt das ich euch mag :).
Was mache ich bei Modern Gaming?
Aktiv spiele ich bei MG auf PoliceRP und Modern Deathrun.
Man findet mich auf PoliceRP als
OG der Bloods Ethan Nowack-Lykow
Als PDler als Sam Winchester
und als inaktiven Medic Paul Letterton.
Desweiteren bin ich Moderator auf dem Server und unterstütze dort Spieler, welche Hilfe brauchen.
Auf Modern Deathrun kennt man mich als GryeZ.
Ab und zu spiele ich auch TTT auf MO oder PX.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, man sieht sich auf den Servern.
Euer GryeZ