Steamname: SNEZZN[LOS]
RP Name: Kevin Käsebrot
STEAM ID: STEAM_0:1:227100108
Bann grund: Off,RDM
Banndauer: 2 stunden
Anzahl der Verwarnungen: ist mir nicht ganz gewiss aber höchstens 1 weil ich 30 min vorm bann schonmal im support war aber ich nicht genau verstanden hab ob ich einen warn bekomme
Ausführender Admin: Levi Italia | @Yohi
Was ich getahn habe: ich bin mit meinem freund durch einen tunnel gefahren und dort war stau so das wir nicht weiter konnten dort sah ich ein paar leute mit einem polizisten kämpfen daraufhin bin ich ausgestiegen und habe dem Polizisten namens nico mit den fäusten ohne grund ins gesicht geschlagen
Warum ich entbannt werden will: weil ich mit meinem freund auf den server kam und es mir spaß gemacht hatt zu spielen. aber da ich leider provoziert habe in den support zu kommen und damit den spielern die das erlebt haben leider den spielspaß vermießt habe. das tut mir leid und ich habe dies dann leider doch zu spät einegesehen das ich mist gebaut habe weil ich da schon den bann screen sah. davor habe ich noch einen unötigen witz im support rausgehaun habe und deswegen auch noch nicht viel reue im support zeigen können was mir leid tut. und ich habe eigentlich mit einem freund geplant heute abend auf diesem server zu spielen und habe jetzt wo ich sonderlich angefangen habe mit ihm hier zu spielen den bann kassiert weil ich schlicht und hin witzig sein wollte und ihn zum lachen bringen wollte. deswegen würde ich gerne entbannt werden um wenigstens den rest der zeit mit ihm noch hier spielen zu können weil ich mich schäme da ich vielen den spaß und die zeit geraubt habe auf dem server rp zu machen und auch noch meinem freund so zuzusagen damit wehgetan habe.