Entschädigunsantrag von Baldrichard

• 1. Steam-Name:

ʜᴏᴇʟʟᴇꜱ

1b. Roleplay Name:

John A. Bacon (Bei den Beweisen noch M.Kirito Cun)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514502484

3. Datum des Verlusts:

11.12.2020

4. Was ist passiert:

Ich habe mich selber geshikeit indem ich aus dem Fenster gesprungen bin. Ich machte ein Ticket und lies mich entlisten. Mir wurde gesagt um mein Namen zu ändern muss ich meinen Char löschen. Ich fragte extrag noch nach, ob mein Lager gecleart wird, dies wurde verneint. Als ich den Char gelöscht hab, war alles weg. :(

5. Verloren:

Viele Shipments und Waffen alles aufzuzählen wäre zu lang. Hier unten sind Bilder.

6. Rückerstattung:

Der Betrag ist nicht fest, da ich als Crip Waffen mit Aufpreis und als Yakuza Waffen ohne Aufpreis gekauft habe. Ich schätze den Betrag auf 2,8mio.

7. Beweismaterial:

https://docs.google.com/docume…6rerOVqM/edit?usp=sharing

8. Zeugen:

/Nicht vorhanden/

9. Server:

PoliceRP by MG

MfG Hoelles

• Guten Abend Hoelles ,

sollte der Entschädigungsantrag abgelehnt werden kann ich dir gerne ca. 2,000,000$ von meinem Geld schenken, da mir dies ehrlich gesagt für dich leid tut und ich den Schmerz nachvollziehen kann. Leider jedoch bist du eigentlich selbst dafür verantwortlich und das Teammitglied hätte dies wissen müssen, außer es hatte noch den Stand von vor 6 Monate+ als die Lagerplätze noch für alle Charaktere gleich waren.

Also schreib mir einfach privat per Konversation, falls es abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Das Problem ist, dass das Lager normalerweise nicht gecleart wird. Selbst bei Charakterlöschung. Entsprechend bleibt das Lager auch auf dem Charakter, zumindest war es bei mir immer so.

• Das Problem ist, dass das Lager normalerweise nicht gecleart wird. Selbst bei Charakterlöschung. Entsprechend bleibt das Lager auch auf dem Charakter, zumindest war es bei mir immer so.

Moin Remirax ,

bei mir war das ebenfalls mal so vor einigen Monaten. Voraussetzung man erstellt auf dem selben Profil den Charakter erneut. Ich glaube aber, dass das nicht gewollt ist bzw. mittlerweile vielleicht geändert wurde? Hoelles das solltest du vielleicht mal ausprobieren, falls noch nicht geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Moin, ich habe vor 5 Tagen mein Medic Char gelöscht und als Zivi waren noch alle Sachen aus Lager+Inventar da.

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

Hat bei mir auch schon funktioniert, jedoch gestern nicht.

• Lexo

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Lexo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lexo

Hat das Thema geschlossen.