Entbannungsantrag von Amro Wagner

• Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal

für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.

1. Steam Name: anubisblack17

1b.Roleplay Name: Amro Wagner

2. Steam ID: STEAM_0:0:226753292

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit & Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl der verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Jochen von Ringstätten | KrassDativ

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich gekillt wurde und habe ein Ticket erstellt und war Respektlos gegenüber den Moderator und wurde dafür 12 Stunden gebannt, aber dann kam ich in den Teamspeak und wollte das mit ihm besprechen und war wieder respektlos und wurde dann für 4 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meine Taten eingesehen und ich entschuldige mich für mein Respektloses Verhalten. Ich habe mich am Ende im Teamspeak entschuldigt, weil ich meine Taten eingesehen habe und bemerkt habe, dass ich Fair gekillt wurde. Der server macht mir mega Spaß, deshalb würde ich gerne Entbannt werdem. Ich beure meine taten und verspreche den support, dass sowas nie wieder passieren wird.

MFG

Ahmad Alhourani

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Du hast die Situation relativ genau beschrieben und siehst deine Fehler ein. Ich bitte dich nur darum das du in den kommenden Supports nicht mehr so schnell die Fassung verlierst und ruhig bleibst auch wenn das nicht immer möglich ist.

Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert und du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.