Entbannungsantrag von Yodolf Swagler

• 1. Steam Name: bubbiekopf

1b.Roleplay Name: Günther Wagner

2. Steam ID: STEAM_0:1:77250135

3. Grund der Verbannung: Keine Ahnung / Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 1 Tag 20 Stunden

5. Anzahl der verwarnungen: 7 oder 8

6. Ausführender Admin: Alex Dorfer | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht: Würde ich auch gerne wissen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde.
    Ich bin off gegangen und wollte später wieder on kommen und hatten dann einen Bann.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Yodolf Swagler“ zu „Entbannungsantrag von Yodolf Swagler“ geändert.
  • Alex und ich waren Terroristen und haben dich als Geisel genommen, du warst zu dem Zeitpunkt Taxifahrer. Als wir dich gefesselt haben und in unser Gebäude geführt haben, hast du dich, obwohl wir dir mit dem Tod gedroht haben, befreit.

Anschließend wollte Alex mit dir über den Vorfall sprechen, du warst jedoch bereits weg.

• Mir wurde aber als Banngrund RDM genannt
    also was ist jetzt der grund?

Ich meine, ihr habt gesagt dass wen ich mich befreie ihr mich tötet.

Ich habe erkannt dass mein Leben nichts wert ist und auch den Drang nach Freiheit gespürt und dann habt ihr mich mit einer Minigun getötet.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bubbiekopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ch meine, ihr habt gesagt dass wen ich mich befreie ihr mich tötet.

Ich habe erkannt dass mein Leben nichts wert ist und auch den Drang nach Freiheit gespürt und dann habt ihr mich mit einer Minigun getötet.

"Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben."

Dies steht so Im Regelwerk unter dem Letzen Punkt in der Kategorie FailRP.

Hier nochmal ein Link zum Regelwerk: https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/

Allgemein finde ich deine Antworten relativ Respektlos, bin auch deshalb gegen eine Entbannung!

• Inwiefern denn respektlos.

Ich finde es respektlos dass man die ganze Zeit meine Kommentare löscht und keine Kritik duldet.

Man hat mir keine Chance gegeben mich zu verteidigen, zugegeben, ich habe den server verlassen, aber dann hätte man mir ja zumindest mitteilen können warum ich gebannt bin.

Wo sind wir denn hier, im dritten Reich?

und du warst ja nicht mal dabei

• Du bist wirklich ein degenerierter Lappen ohne Vernunft.

Kein Respekt, gar nichts.

Fahr zurück in die Clownschule mit deinem Clownswagen.

Ich banne dich erstmal für 3 Tage, damit du draus lernst.

PS: Werden ab jetzt immer korrektes Arabisch schreiben.

الله أكبر

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.