Entbannungsantrag von Abdul Rahim

• GamesLionHD (Berkan)

Abdul Rahim

76561198003721703

Beleidigung

2 Wochen (verbleibend: 1 W, 6D, 9H, 51M)

0 Verwarnungen

Toni Groth | Toni

Weiß nicht was ich getan habe bzw. welche Situation das war, da ich den Bann erst am nächsten Morgen gesehen habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich nicht weiß für welche Situation ich gebannt wurde und mir ziemlich sicher bin,

dass wenn ich jemanden beleidigt habe, es nur im RP und relativ angemessen war.

Man hätte mit mir darüber reden können, dann hätte ich mich gegebenenfalls auch entschuldigen können.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Abdul Rahim“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Rahim“ geändert.
  • Guten Tag,

Wir haben dich aufgrund von Beleidigung gebannt, da du gestern als Polizist sehr Provokant gespielt hast. Du hast Menschen öfters mit dem "N"-Wort "beleidigt", woraufhin du diese mit ihrer Reaktion Inhaftiert hast.

Wir wollten mit dir Reden, nur bist du genau als ich dich TP`n wollte disconnected.

Da ich kein Mensch bin der sich alle Namen und Fehlverhalten merken kann. Wurde mir gesagt das es besser sei, wenn ich dich deswegen direkt banne und man es über einen Entbannungsantrag oder über TS klären kann, statt es in Vergessenheit geraten zu lassen und man ungestraft davon kommt.

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an, eventuell erinnerst du dich an die Situationen und hoffe das es nicht nochmal vorkommt. Falls es sich um ein Fehler meinerseits handelt (was ich so eigentlich nicht vermute), entschuldige ich mich dafür.

PS: Fürs nächste mal (was ich nicht hoffe), solltest du deine SteamID und nicht deine SteamID64 angeben :D

Mit freundlichen grüßen,

Toni Groth

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.