1. Steam-Name:
♛ Butman
1b. Realer Name:
Robin G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:51080012
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, grob geschätzt liegt der Betrag bei 60 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte November wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: ab 16:00 Uhr -> 21 Uhr
Freitag: ab 13:30 Uhr -> Open End
Samstag u. Sonntag: ab 10 Uhr -> Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
3d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze momentan das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach bietet der Server sehr viel Vielfalt und sorgt jeden Tag für schöne Momente welche einen die Motivation bringt auf dem Server zu spielen.
Die Auswahl im Pointshop ist sehr vielfältig und gut gewählt, sodass man trotz den vielen verschiedenen Sachen, die man dort erwerben kann, normal spielen kann.
Außerdem sind die Shops der jeweiligen Rollen (Traitor u. Detektiv) gut gewählt. Es gibt keine Items die zu krass, irrelevant oder langweilig sind.
Zudem ist die Moderation auf dem Server ein sehr wichtiger Bestandteil um den Server aufrecht zu behalten. Dies gelingt das Serverteam sehr gut.
Schließlich muss man sagen, dass die Spieler sehr nett und kontaktfreudig sind und man sich dort direkt wohlfühlt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich viel Spaß am moderieren habe und das Team unter die Arme greifen möchte.
Das Team besteht zwar aus viele kompetente Mitglieder, jedoch fehlt es nie an helfenden Händen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, dass ich eine gute Kenntniss über das Regelwerk besitze und in der Zeit, die ich im Team verbracht hatte, eine gute und ordentliche Arbeit geleistet habe.
Zudem kenne ich mich mit den ganzen ULX-Commands und mit der Bearbeitung von Reports gut aus.
Die Arbeit die ich vollbringe ist in der Regel mit 100% Fairness, Genauigkeit und Ordentlichkeit meinerseits vollbracht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Co-Owner auf dem Build & Fight Server und im Team von Minecraft Only.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe, meiner Meinung nach, keine (offenen) Konflikte mit Nutzern. Sollten jedoch Konflikte bestehen, würde ich mich freuen wenn diese Person mich privat anschreiben würde, damit man es klären kann.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt seitdem ich wieder aktiv spiele.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Es gab eine Verwarnung von Petlu welche beinhaltet hat, dass ich Campen/Zeitspiel betrieben habe. Diese Verwarnung wurde jedoch wieder zurückgezogen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in der Zeit in der ich wieder aktiv spiele nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Für konstruktive Kritik oder jegliches bin ich immer offen. Zudem freue ich mich fragen euerseits zu beantworten.