1. Steam-Name:
LeiseSeinFertig
1b. Roleplay Name:
Nico Kinski
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570774201
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge / UAR
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 Verwarnungen insgesamt, 1 oder 2 Aktive Warnungen.
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe an eine alte Regel gedacht das man beim Tazern eigentlich noch sagen musste ich Tazer dich 1 ich tazer dich 2 und dann erst Tazern darf, aber die Regel ist ja mittlerweile anders das man Jemanden Tazern darf sobald er Flüchtig ist und daraufhin wurde ich auch Inhaftiert habe mir erst gedacht das die Inhaftierung eigentlich sehr Falsch war dadurch habe ich auch ein Ticket geschrieben gehabt und Anthony war ja der ausführende Polizist der mich Getazert hatte und Inhaftiert hatte ich habe halt Falsch Informationen von meiner Seite aus gehabt, weswegen Anthony mich dann auch auf Supportlüge und UAR gebannt hatte, es war ein Missverständnis von meiner Seite aus da ich Anthony Anfangs erst sehr angefahren habe warum er dieses gemacht hat, was mir im Nachhinein auch Sehr leid tut dadurch das ich auch im TeamSpeak dann war und einfach Falsche Argumentationen gebracht habe, diese nur gegen mich waren und dadurch mir eigentlich nur Selber ins Bein geschossen habe, man kennt mich halt sehr Aufbrausenden Spieler der immer sehr viel Diskutiert und versucht zu Argumentieren. Ich möchte mich damit bei Anthony entschuldigen das ich Ihn angefahren habe mit meiner Art und Weise das es halt anders rüber kam ich versucht habe anders zu meinen aber ich einfach auf gut Deutsch ein Idiot war mit meinen Aussagen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich meine Art und Weise einsehe wie scheiße ich zu Anthony eigentlich war, wie Respektlos und nicht eingesehen habe was ich überhaupt getan habe für Fehler ich bin bei den Regeln zu dem Tazern sehr unerfahren und werde mich bei dieser Regel nochmals schlau lesen und versuchen keine Probleme wegen dieser Regel mehr zu machen, ich werde auch Versuchen allgemein nicht mehr Negativ aufzufallen und mich versuchen zu einem Positiven Spieler zu ändern, keine Regelbrüche mehr zu begehen und auch Ruhiger zu bleiben in Supports und nur richtige Argumente zu nennen mir das Regelwerk allgemein nochmals mehr anzuschauen bevor ich was sage was Falsch ist.
Ich Spiele halt viel und Gern auf dem Server.