Neues Rappeling Feature

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Rappeling Mod, mit der man Auf Gebäude Klettern kann.

3. Begründung:

Das würde mehr möglichkeiten fürs PD und die FD bringen.

Es kann fürs PD sehr schwer sein in Gebäude einzudringen,

deshalb würde ich diese Mod empfehlen um die Gebäude zu Betreten.

4. Inhalte:

Das Addon

• Ich stelle mir das tatsächlich sehr gut für das FD oder PD (SWAT) vor. Beim FD könnte man nice Mini-Events damit veranstalten wie z.B. das vor ein paar Tagen. Und das SWAT hätte dadurch bessere einstiegsmöglichkeiten bei Raids oder Geiselnahmen. Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.

• Zitat von Ene.

Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.

Man könnte dieses Rappeling Tool genau so für Zivilisten oder Gangs am Schwarzmarkt verkaufen,

dann hat jeder die Gleichen Chancen.

z.b Könnten dann Gang Mitglieder draussen warten und Später dann reinrappeln.

• Zitat von Ene.

Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.

Man könnte dieses Rappeling Tool genau so für Zivilisten oder Gangs am Schwarzmarkt verkaufen,

dann hat jeder die Gleichen Chancen.

z.b Könnten dann Gang Mitglieder draussen warten und Später dann reinrappeln.

No Front aber hast du schon mal Gängmitglieder sich irgendwo Hoch klettern sehen oder über ausenwände klettern sehen ?

Ich nicht macht also für Gangs keinen Sinn.

Police Department

Mhh schwierig wenn es das SWAT bekommt wird warscheinlich nach minimaler Zeit das ganze mega gehated.

Fire Department

Wäre das einzig sinnvolle da RP förderung. Dazu ist das FD eine Neutrale Fraktion und es wird nur für Menschenrettung benutzt.

Wer eine andere meinung zu dem Thema hat gerne. Man kann sich ja mit gewissen Punkten noch dafür entscheiden aber für Gangs und PD muss man Realität, Chancengleichheit und Ausgewogenheit suchen und diese Betiteln hier wurde nur ein Positiv punkt für das PD genannt weder weitere punkte für noch dagegen.

Lg Stark

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.