Beiträge von Bulkplayer94

Bei dem Mitsubishi kann man eigentlich nichts großartig machen weil 1. Die Tankposition von VCMod vorgegeben wird und 2. Man das Model überarbeiten müsste wobei ich nicht weiß ob man das bei TDMCars darf.

Bei dem FD Fahrzeug liegt das Problem entweder daran das du einen Skin-Slot benutzt der keinen Skin hat oder dein Skin überschrieben wird von einem anderen Addon welches du Installiert hast.

Falls es ein Addon ist welches den Skin überschreibt dann kann man das easy in Addon-Menü deaktivieren.

Währe super für Geiselnahmen das nicht jeder einen Haftbefehl kriegt.

Die Haftbefehle werden meistens durch KZA ( Auto ) oder durch eine EMA ( Haus ) erstellt, da man die Namen über dem Kopf sowieso nicht nutzen darf. Ich wäre eher dafür das die Maske Kosmetisch wird und man dadurch halt wie in PayDay 2 oder so das Gesicht bedeckt ist.

Am sinnvollsten für die Tarnung wäre eher das man den Skin zu einem Zivilen oder Neutralen Skin verändern könnte um nicht durch sein Aussehen Identifiziert zu werden.

Man braucht nicht jede Woche eine Bewerbung schreiben, nur weil man es evtl. Lustig findet oder ähnliches.

Das man dann auch mehreren Servern gleichzeitig schreibt, überzeugt mich nur mehr davon das du nicht Moderator werden möchtest um das Team zu unterstützen, sondern nur um die Rechte zu haben und/oder diese zu Abusen.

Definitiv #Dagegen.

(Abgesehen von den oberen Punkten, sieht die Bewerbung auch nicht besonders aufwändig/schön aus.)

Zudem sollte die Führungsebene Aktiver sein als nur 1h pro Tag, da es nichts bringt wenn man den Platz belegt und man inaktiv/ nicht da ist.

Jeden Tag mind. 1 Stunde.

Ich habe geschrieben das ich Jeden Tag mindestens eine Stunde da bin und nicht immer nur eine Stunde. Meist werden es bei mir sogar mehr als nur eine Stunde z.B. 2 oder 3.

deine Ziele auch als SGT erreichbar sind.

Inwiefern sind Trainings und Beförderungen als Sergeant umsetzbar?

Das gehört momentan nicht zu meinen Zuständigkeiten.

Zudem gehört zu deinem Aufgaben bereich das Beobachten und Kontrollieren von PVT/ PFC.

Das stimmt soweit, aber ich habe als Lieutenant mehr Möglichkeiten dies zu tun und auch das Recht dazu zu Sanktionieren.

deine Ziele genauer zu definieren.

Ich habe bei meiner Bewerbung absichtlich die Punkte weggelassen die ein Lt. sowieso machen muss, weil es ja Selbstverständlich ist dass ein Lt oder 2Lt sich um Beschwerden kümmert oder ähnliches.

Meine Ziele sind die die über die Zuständigkeiten des Lt oder 2Lt gehen.

Bewerbung zum Lieutenant der Direktion 1 des Police Department

1. Kontakt

Steam: [MG] Bulkplayer94

Discord: Bulkplayer94#6902

und natürlich auch Ingame

2. SteamID

SteamID: STEAM_0:0:172832201

SteamID64: 76561198305930130

SteamID3: [U:1:345664402]

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit in der Woche

Jeden Tag mind. 1 Stunde.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls die so ist, würde ich mich über einen Like freuen.

P.S: Ich habe es zeitlich nichtmehr geschafft eine RP-Story zu verfassen.

Sollte ich es trotzdem noch schaffen wird diese nachgetragen.

Hallo, ich möchte mich einmal zu deiner Bewerbung äußern da mir einige Punkte aufgefallen sind.

Deine Bewerbung finde ich nicht gut gestaltet und einfach mühelos hingeklatscht.

Eine Farbe.

Keine Struktur, z.B Überschriften.

Teilweise werden die Sätze komisch formuliert und es fehlen häufig die Punkte und Kommas.

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199079630659

Ok? Hätte dir auffallen müssen wenn du die Bewerbung nochmal checkst.

Ich denke das man sich wenn man schon nicht die Voraussetzungen erfüllt sich wenigstens Mühe bei der Bewerbung geben könnte.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Ich habe dich im RP noch nicht so häufig getroffen und weiß nicht wie du im RP bist.

Aber aus deiner Bewerbung schließe ich das du nicht die geistige reife Besitzt einen Administrativen posten zu besetzen.

Somit #Dagegen.

aber deine Ziele kannst du größtenteils bereits als Desk-Sergeant bzw. 2Lt durchsetzen

Danke für deine Rückmeldung.

Trainings kann man als 2Lt nur Schwierig machen, da man meistens auf Höherrangige warten muss oder nicht die Erlaubnis hat z. B. Sergeants zu beurteilen.

Das Parkverhalten wird auch nicht von den Desk-Sergeants übernommen, weil das nicht in die Zuständigkeit von diesen fällt.

Der Second Captain wäre für die Kontrolle des Parkplatz optimal da auch häufig Sergeants auf den vorderen Plätzen parken.

Kontakt

Steam-ID

Ingame Daten

Police Department Ehem. Fire Department Zivilist
    130 Hoxton Neunebache Jr. 2201 Hoxton Matratza John Neunebache
    [4/14] Corporal [2/13] Firefighter Heftiger Gangsta

Ziele

Disziplin

Ich möchte die Disziplin innerhalb der D1 erhöhen, indem ich undiszipliniertes Verhalten härter sanktionieren werde.

Mit undiszipliniertem Verhalten ist unter anderem gemeint:

Unfreundliches Verhalten ggü. Zivilisten und anderen Fraktionen,

Missbrauch der Dienstausrüstung für „Späße“,

und die Umgangssprache mit anderen Officern und Schubsen

Parkverhalten

Meistens stehen Fahrzeuge auf Maps wie New Exton oder Southside vor dem PD anstatt in der PD Garage.

Dies kann zu Problemen führen, wie z. B. dass Fahrzeuge weggerammt oder gestohlen werden.

Das möchte ich ändern, indem ich Officer auffordere, ihre Fahrzeuge in die Garage zu stellen oder einzuparken.

Streifen

Ich möchte regelmäßig Streifen einteilen mit Hochrangigen und Niedrigrangigen damit diese ihr wissen Austauschen können

Und besseres Equipment zur verfügung stehen haben auf ihrer Streifenfahrt.

Beförderungen

Ich möchte kompetenten Officern bessere Ausrüstung und Fahrzeuge zur Verfügung stellen, indem ich diese Befördere.

Um die Kompetenz eines Officers festzustellen, werde ich mit dieser Streife fahren und diesen dann beurteilen und ggf. befördern.

Hilfestellung

Mit meiner Erfahrung möchte ich anderen Officern eine Hilfe sein und diese dabei unterstützen Einsätze und Verhaftung zu schaffen.

Bei Verfolgungen möchte ich vermehrt Officer darauf aufmerksam machen eine Nagelsperre zu errichten.

Trainings

Ich möchte regelmäßig Trainings leiten bei dem vor allem Pvt. Teilnehmen sollen, damit diese bessere Fähigkeiten im Kampf bekommen und bei Stürmungen effektiver sind.

Außerdem möchte ich die Trainings dafür nutzen, um Pvt. Zu beurteilen und ggf. zu Befördern

RP-Story

Hoxton Neunebache Jr. wurde 1992 geboren und wuchs in New York, Amerika auf.

Er hatte eigentlich immer gute Noten gehabt.

Aber am Ende seiner schulischen Laufbahn wurden seine Noten schlecht und er begann mit den falschen Leuten abzuhängen.

Er begann zu trinken und Drogen zu nehmen, was ihn zerstörte und obdachlos werden ließ.

Die Schule hatte er schon sehr früh abgebrochen, weshalb er keinen Abschluss erhielt.

Er nahm sehr viele, vor allem starke Drogen, wie Ecstasy und anderen chemischen Drogen.

Polizeilich auffällig wurde er zum Glück nie, da er nicht aggressiv wurde während seinen Drogen räuschen.

Nach einem sehr extremen Rausch wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, welches ihn 4 Wochen lang behandelte.

Nach seinem Klinikaufenthalt schwor er sich, nie wieder Drogen anzurühren und ging in die Entzugsklinik.

Diese bestand er und wurde zum Glück nicht rückfällig.

Als er aus der Klinik rauskam, hat er sich der Schule gewidmet und wollte einen guten Abschluss nachmachen.

In der Schule war er immer sehr durchsetzungsfähig, weshalb er nicht genervt wurde und seine Ruhe hatte.

Er bekam in der Schule einen sehr guten Abschluss mit einem BØ [2er-Schnitt].

Nach seiner Zeit in der Schule fing er an in einem Unternehmen, als Verkäufer zu arbeiten.

Dieser Job gefiel ihm allerdings nicht so gut, weshalb er nochmal nachdachte, was er wohl machen könnte.

Er entschied sich am Ende für die Polizei, weil er schon immer eine Faszination für die Polizei hatte.

Also bewarb er sich dort und wurde angenommen.

Er fühlte sich dort direkt wie Zuhause und hatte seinen Traumjob gefunden.

Ein paar Dienstjahre und Beförderungen später wurde er Corporal.

Als er einen Zettel an der Tafel mit wichtigen Informationen lass, auf dem die Bewerbungsphase zum Second Captain seiner Direktion gesehen hatte, Bewarb er sich direkt.

Spielzeit in der Woche

Jeden Tag mindestens 2 Stunden.

Ich bin von 14-0 Uhr erreichbar.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

Bei Anregungen oder Kritik bitte einen Kommentar unter die Bewerbung schreiben

Oder einfach per PM melden.

1. Kontakt

2. SteamID

3. Ingame-Daten

Police DepartmentFire DepartmentZivilist
    130 Hoxton Neunebache Jr.2201 Hoxton MatratzaJohn Neunebache
    Private First Class [3|14]Firefighter [2|13]---

4. Ziele

1. Ziel

Mehr Kompetente und Aktive Führungskräfte einstellen:

Da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist das immer seltener Officer mit einem hohen Rang im PD zu finden sind,

möchte ich dafür sorgen das zumindest mehr Lieutenant oder 2nd Lieutenant in der D1 zu finden sind.

2. Ziel

Ausbildungen überarbeiten:

Ich möchte dafür sorgen, dass es mehr Ausbilder gibt und Ausbildungen häufiger durchgeführt werden,da es häufig vorkommt, dass Zivilisten herkommen und ausgebildet werden möchten und dann einfach weggeschickt werden, obwohl ein Ausbilder nichts zu tun hat.Ich möchte außerdem dafür sorgen, dass Ausbildungen mehr ins Detail gehen und auch in der praktischen Ausbildung mehr Situationen durchgegangen werden,und die Auszubildenden zu trainieren, damit es nicht mehr so häufig vorkommt, dass Straßenblockaden nicht richtig aufgebaut werden

3. Ziel
    Schulungen:

Ich möchte außerdem einführen, dass Officer in der Direktion 1 ab dem Rang Sergeant dafür geschult werden,

wie man einen Einsatz leitet und Verhandlung führt, falls kein SWAT oder FBI da ist.

4. Ziel

Aufgaben Erledigen:

Ich möchte ausserdem alle Aufgaben erledigen die ein Assistant Chief zu erledigen hat.

Sowas wie z.B Intressen des Chief umsetzen oder eigene Ideen einbringen.

Die Punkte werden natürlich im laufe der Zeit mehr werden,

und sind nur die Wichtigsten der meiner Ziele.

5. RP-Story

Hoxton Neunebache Jr. wurde am 1995 in New York war früher schon ein Problem-Kind, welches schon im Kindergarten für Stress gesorgt hat und sich immer schon durchsetzen konnte.

Falls ihm jemand blöd gekommen ist oder versucht hat ihn zu ärgern, gab es Backpfeifen oder ähnliches.

Später in der Schule hatte er immer Probleme mit anderen und wurde häufig genervt.

Es war trotz der Probleme mit anderen sehr gut in der Schule, weshalb er auch ein sehr gutes Zeugnis bekommen.

Er wurde nach seinem Zeugnis zu nichts gezwungen und hatte erst eine Ausbildung zum Klempner gemacht,

wodurch er sein erstes Geld verdient hat.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung, versucht ein Polizist zu werden und seinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Ein paar Wochen danach wurde seine Bewerbung akzeptiert.

Nach ein paar Dienstjahren wurde er befördert.

Als er erfahren hat das die Stelle des Assistant Chief frei wurde, hat er sich direkt beworben da er schon immer ein hohes Durchsetzungsvermögen hatte.

6. Wann Spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag mind. eine Stunde.

Meist gegen Nachmittag oder Abend.

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

luca1197

Die Skins verwenden 2048x2048 mit 72 PPI.

Die Unschärfe kann dadurch entstehen das ich in den VTF Einstellungen noch etwas mit Mipmaps und Schärfe Filter experimentiere.

Wie gesagt sind die Modern Gaming Logos entfernbar oder verkleinerbar falls nötig weil ich die Original Dateien mit Ebenen noch habe.

Ich könnte die LAPD Skins auch für alle Fahrzeuge im Fuhrpark erstellen.

Würde so ca. 7-14 Tage dauern.

Falls gewünscht kann ich mich auch mit der E-Klasse des Fire Departments beschäftigen,

müsste nur wissen wie der Aussehen soll und ob der sich an Real Existierenden Fahrzeugen orientieren soll.

1. Art des Vorschlages:

Eher eine Neuerung auch wenn es eine Änderung ist.

2. Beschreibung:

2 Skins für die Dodge Charger des Police Departments.

Es handelt sich um die NYPD Lackierung die auch auf dem Crown Vic und dem Ford Taurus zu finden ist.

Die wurden von mir erstellt und sind komplett mit den Tuning Möglichkeiten an den Fahrzeugen Kompatibel.

Falls an den Fahrzeugen etwas mit dem Skins nicht stimmen sollte kann dies einfach Bearbeitet werden da ich die Original Dateien noch besitze.

--> Die Bilder <--

Notiz:

Der Dodge 2012 Skin ersetzt Skin 5.

Der Dodge 2006 Skin ersetzt Skin 3.

Beide Skins können bei bedarf auf andere Slots gesetzt werden.

3. Begründung:

Die Skins würden für mehr Realismus sorgen und den Fuhrpark des PDs in den gleichen Farbton bringen.

4. Inhalte:

Sollte der Vorschlag angenommen werden, schicke ich die SKINs an die Serverleitung.

Bei Bedarf können weitere Skins von mir für den Server erstellt werden.

1. Kontakt

Steam: Bulkplayer94

Discord: ??????????94#6902

2. SteamID

3. Ingame-Daten

Fraktion:Police DepartmentCripsFire Department
    Name:130 Hoxton NeunebacheBenjamin Baker2201 Hoxton Matratza
    Rang:Lieutenant (8/14)Pusher (3/12)Deputy Chief (7/13)

4. Ziele

-> Unterstützen des Commander bei der Leitung der Direktion sowie umsetzen dessen Befehle. <-

-> Unterstützen bei Verfolgungsjagden mit einem Erweiterten Fuhrpark. <-

-> Ansprechpartner für jeden Officer egal welcher Direktion sein. <-

-> Öfters mal Trainings leiten damit sich die Officer besser auf spezielle Situationen vorbereiten können. <-

-> Die Ausbildungen um ein paar Punkte ergänzen. <-

-> Disziplin im PD erhöhen indem Officer um probleme anzusprechen aufgestellt werden. <-

5. RP-Story

Hoxton Neunebache geb. 1990 in New York, wuchs als Einzelkind in einem guten Elternhaus auf.

Er hatte eine „Normale“ Amerikanische Kindheit, durfte spät ins Bett und hatte wenige, aber dafür sehr gute Freunde.

In der Highschool hatte er immer durchschnittliche Noten im C [3 in amerikanischen Noten] Bereich.

Nach der Highschool drängten ihn seine Eltern, eine Ausbildung zum Buchhalten zu machen, was ihm nicht gefiel.

Nach einem Ausbildungsjahr brach er die Ausbildung ab, weil ihm die ganze Schreiberei auf die Nerven ging.

Er wollte etwas neues Ausprobieren, etwas ganz Neues, was genau das Gegenteil ist von Herumsitzen und Schreiben.

Als er durch die Straßen von New York lief, sah er einen Flyer der New Yorker Polizei auf dem Stand: "Were Recruiting, apply now!“.

Dieser Flyer hatte sein Interesse geweckt, Polizei ist etwas Aufregendes, etwas was ganz besonders ist.

Also bewarb sich Hoxton Neunebache auf den Job des Polizisten und wurde wenige Zeit später angenommen.

Nach Jahren des intensiven Lernens und Trainings wurde er als Private eingestellt.

Er machte sich in seiner Tätigkeit gut, sodass er innerhalb kürzester Zeit zum Sergeant befördert wurde.

Er wurde in ein anderes Viertel der Stadt versetzt, wodurch er andere Vorgesetzte bekam, die ihm den Dienst nicht leicht machten,

man könnte schon fast sagen, dass diese ihn mobbten.

Aufgrund von diesem toxischen Arbeitsklima wechselte er in einen anderen Bundesstaat.

Er wechselte zum Southside Police Department, wo er andere Vorgesetzte bekam, die sein Potenzial sahen und dieses auch förderten.

Er wurde nach dem Wechsel zum Lieutenant ernannt.

Nach 5 Dienstjahren als Lieutenant wurde er auf eine Stellenausschreibung zum Captain aufmerksam.

6. Spielzeit in der Woche

Jeden Tag mind. 2 Stunden.
    Erreichbar Täglich von 14-0 Uhr.

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

Bei Anregungen oder Kritik gerne unter die Bewerbung schreiben oder per PM.

1. Kontakt:

und Natürlich IC.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department Fire Department Crips
    130 A. Hoxton Neunebache 2201 Hoxton Matratza Benjamin Baker
    Lieutenant [8/14] Lieutenant [3/13] Pusher [3/13]

4. Ziele:

Ich möchte dafür sorgen das die FD'ler mehr RP betreiben z.b mit mehr /me Befehlen.

Durch erhöhte Präsenz der Unteren FE des FD möchte Ausserdem dafür sorgen das mehr Mannschaftler Aktiv sind,

weil diese sich dann nicht mehr so alleine Fühlen und jemanden zum Reden haben.

Desweiteren möchte ich die Motivation der FD'ler erhöhen mit Beförderungen und einzelnen Events/Trainings innerhalb des FDs.

Ein weiteres Ziel von mir ist die FE dabei zu unterstützen das FD zu verwalten mit Verbesserungen an den Geschäftsanweisungen und ähnliches.

Ich habe ausserdem viele Ideen die ich dadurch das ich einen Hohen Rang habe an die FE weiterleiten und umsetzen kann.

5. RP-Story:

Geb. 02.03.1987
    Ursprünglich aus England, ist aber nach Deutschland ausgewandert.

Keinen Kontakt mehr zu den Eltern/Familie.

Versucht stehts Freundlich und Respektvoll zu sein.

Liebt die Automarke Dodge.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mind 1. Stunde

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

Bei Fragen einfach unter dem Beitrag schreiben oder per PM.

da deine Ziele zwar gut, aber laut dir nur mit Strafen erreichbar sind.

Respektlosigkeit ist momentan ein ziemliches Problem im PD, daher wollte ich mit diesen Strafen sorgen, dass die PD'ler freundlicher sind.

Natürlich ist sowas bei Officern die neu im Dienst sind noch halbwegs verständlich, weshalb ich bei den neuen Officern auch ein Gespräch bevorzuge als eine Strafe zu verteilen.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich Sticheleien und ähnliches sanktioniere.

(Wenn es kleine Späßchen sind, dann ist das natürlich erlaubt.)

Mit diesem Satz meinte ich nicht, dass jede Bemerkung direkt eine Verwarnung kriegt.

Sollte dies von dem der Beleidigt wird geduldet ist das ja voll in Ordnung.

Damit meinte ich eher das die wirklich heftigen fälle und Beleidigungen wie "H****sohn" oder halt ähnliches da sowas nichts in einer Polizei zu suchen hat.

1. Kontakt

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsFire Department
    130 Hoxton NeunebacheBenjamin Baker2201 Hoxton Matratza
    Lieutenant (8/14)Streetwalker (2/12)Firefighter (2/13)

4. Ziele:

-Dafür sorgen das Pvt. bis Sgt. Freundlicher zu der Bevölkerung sind, indem ich härtere Strafen verteile.

-Eigene Ideen in den Dienst einbringen und umsetzen.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich Sticheleien und ähnliches sanktioniere.

(Wenn es kleine Späßchen sind, dann ist das natürlich erlaubt.)

-Ich möchte auch eigene Ideen an die FE weiterleiten und mich für die Umsetzung einsetzen.

-Desweiteren möchte ich auch Trainings in der D1 machen, die den Kollegen Abwechslung bringt.

-Sonstige Aufgaben eines 2nd Captains erledigen.

5. RP-Geschichte:

Hoxton Neunebache geb. 1990 in New York, wuchs als Einzelkind in einem guten Elternhaus auf.

Er hatte eine „Normale“ Amerikanische Kindheit, durfte spät ins Bett und hatte wenige, aber dafür sehr gute Freunde.

In der Highschool hatte er immer durchschnittliche Noten im C [3 in amerikanischen Noten] Bereich.

Nach der Highschool drängten ihn seine Eltern, eine Ausbildung zum Buchhalten zu machen, was ihm nicht gefiel.

Nach einem Ausbildungsjahr brach er die Ausbildung ab, weil ihm die ganze Schreiberei auf die Nerven ging.

Er wollte etwas neues Ausprobieren, etwas ganz Neues, was genau das Gegenteil ist von Herumsitzen und Schreiben.

Als er durch die Straßen von New York lief, sah er einen Flyer der New Yorker Polizei auf dem Stand: "Were Recruiting, apply now!“.

Dieser Flyer hatte sein Interesse geweckt, Polizei ist etwas Aufregendes, etwas was ganz besonders ist.

Also bewarb sich Hoxton Neunebache auf den Job des Polizisten und wurde wenige Zeit später angenommen.

Nach Jahren des intensiven Lernens und Trainings wurde er als Private eingestellt.

Er machte sich in seiner Tätigkeit gut, sodass er innerhalb kürzester Zeit zum Sergeant befördert wurde.

Er wurde in ein anderes Viertel der Stadt versetzt, wodurch er andere Vorgesetzte bekam, die ihm den Dienst nicht leicht machten,

Aufgrund von diesem toxischen Arbeitsklima wechselte er in einen anderen Bundesstaat.

Er wechselte zum Southside Police Department, wo er andere Vorgesetzte bekam, die sein Potenzial sahen und dieses auch förderten.

Er wurde nach dem Wechsel zum Lieutenant ernannt.

Nach 5 Dienstjahren als Lieutenant wurde er auf eine Stellenausschreibung zum Second Captain aufmerksam.

Nach einer Woche der Überlegung beschloss er sich auf diese Stelle zu bewerben.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Jeden Tag mind. 2 Stunden.

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Second Captain.

Natürlich würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

(P.S Den Teil-Aktiv eintrag habe ich erhalten weil ich immer vergesse mich einzutragen...)

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsZivilist
    130 Hoxton NeunebacheBenjamin BakerHoxton Matratza
    Lieutenant (8/14)Streetwalker (2/12)Arbeiterschicht

4. Ziele:

-Eine bessere zusammenarbeit des PDs, MDs und FDs entwickeln,

z.b Mit einer Brandschutz- Medizinischenpflichtausbildung für Privates bevor sie den Cpl. Rang bekommen können.

Für die Sanitäter und Feuerwehrleute könnte man einen Selbstverteidigungskurs einführen indem sie die Grundlagen der Selbstverteidigung lernen.

-Sergeants mehr möglichkeiten geben, die Laufbahn von Privates zu verändern z.b mit Positiven und Negativen Einträgen.

ebenfalls möchte ich Sergeants erlauben Trainings zu leiten, damit die D1 ein bisschen Abwechslung hat.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich stichelein und ähnliches Sanktioniere.

(Wenn es kleine Späßchen sind dann ist das natürlch erlaubt.)

-Ich möchte ausserdem einen Einheitlichen Text in die Ausbildung einbauen den die Tatverdächtigen darüber aufklärt welche Rechte diese haben.

-Desweiteren möchte ich Sgt. darauf aufmerksam machen das diese doch auch mal mit nem Pvt. fahren statt immer mit ihrem Gleichrangigen Kollegen.

5. RP-Geschichte:

Er wurde nach dem Wechsel zum 2nd Lieutenant ernannt.

Nach 5 Dienstjahren als 2nd Lieutenant kam eine Stellenausschreibung im Southside Police Department zum Commander.

Nach einer Woche der Überlegung beschloss er sich auf diese Stelle zu bewerben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine feste Zeit wann ich in den Dienst gehe, bin aber jeden Tag mind. 2 Stunden da.

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung,

ich würde mich über eine Posititve Rückmeldung freuen!