Neuer 2015 Dodge Charger RT für das PD

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage einen 2015 Dodge Charger RT vor, da mir persönlich das Auto besser gefällt als der 2012 Dodge der momentan als Streifenwagen für Sergeant oder höher verwendet wird.

Man könnte entweder den aktuellen Dodge ersetzen oder das vorgeschlagene Auto zum Fuhrpark hinzufügen.

Es gibt ebenfalls eine NYPD Variante, jedoch ist diese nur mit Photon kompatibel und kaum in den Bodygroups anpassbar. Ich werde sie trotzdem bei den Inhalten verlinken damit Ihr euch den Skin mal anschauen könnt. Vielleicht lässt der sich ja auch implementieren, ich habe davon aber keine Ahnung.

3. Begründung:

Das Addon ist bereits VC-Mod kompatibel und beinhaltet nicht nur den Streifenwagen, sondern auch eine Unmarked Version (mit ELS) des Fahrzeuges. Dieses könnte dem FBI zur Verfügung gestellt werden und es wäre nicht nötig andauernd die Bodygroups von dem normalen Streifenwagen zu bearbeiten. Außerdem denke ich, dass sich viele Kollegen freuen würden dieses Auto zu fahren. Ich habe auch mal mit Florian. über diese Idee gesprochen und dabei erfahren, dass es das Fahrzeug schonmal auf dem Server gab.

Es ist lediglich eine modernere Version des aktuellen Dodge Streifenwagens, sieht meiner Meinung nach aber unbeschreiblich schön aus.

4. Inhalte:

Fahrzeug:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=390056021

NYPD Fahrzeug (Skin):

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1131520441

• niklasch

Hat den Titel des Themas von „Neuer Dodge Charger für das PD“ zu „Neuer 2015 Dodge Charger RT für das PD“ geändert.
  • Hallo Niklasch,

Dieses Fahrzeug gab es damals bei der IVB Zeit schon wenn mich nicht alles irrt. Und ich denke das es nicht ohne Grund rausgenommen wurde aber ich Unterstütze deinen Vorschlag und wäre auch dafür das, das Fahrzeug wieder auf den Server kommt. Leider gabs es damals nur für das PD aber für normale Bürger wäre es auch eine tolles Gefühl mal sowas zu fahren.

MFG: David

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.