Beschwerde gegen Cedric Petersen

• 1. Benutzer:

R. Cedric Petersen (Crips)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:522295548

2. Verstoß:

Rdm damage und Offlineflucht/Serverflucht

3. Meine Verstöße:

Ich tat nichts ging nur Mechanikerjob.

4. Datum:

14.12.2020 um 19:13

5. Andere Verstöße:

Nicht vorhanden

6. Betreffende Personen:

Zeugen nicht (ein paar Rdm Zivis mehr nicht) allerdings der Mod der mein Ticket bearbeitete: Kevin Wasserhaus (STEAM_0:0:80328158)

7. Beweise:

Damage Log: R. Cedric Petersen (Crips) hat 28 Schaden an Benny Night (Mechaniker) mit P08 Luger gemacht

Bildbeweis von Logs: https://www.dropbox.com/s/1soc3zbtmowmbdu/Logs.png?dl=0 (Der Link müsste funktionieren habe es ausprobiert)

Was ist passiert?

Bin auf den Server gejoint und wollte ein wenig Mechaniker spielen um Geld zu verdienen. Bin den Job gegangen und habe mir standart einen Rucksack geholt. Da sah ich das ich noch 7k auf der Hand hatte und bin zum Atm gerannt um es einzuzahlen. Als ich dabei war alles einzutippen bekam ich einen Schuss von rechts. Ich habe niemanden zuvor bzw mittendrin provoziert weshalb dieser Schuss einfach nur rdm war. Das er eine böswillige Absicht hatte sah man auch daran das er 3 Minuten danach leavte ohne im ooc oder im ic dazu zu argumentisieren.

Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen RDM Damage und Serverflucht“ zu „Beschwerde gegen Cedric Petersen“ geändert.
  • Ist eins da der meinte sollte eins machen.

was passiert ist edite ich kurz rein wait

Welches Teammitglied war das denn? Denn es macht gar keinen Sinn, wenn ein TM auf dem Server dich zu einer Forumbeschwerde ermutigt, wenn man es einfach dort beheben könnte.

• Ich habe die ID des Tms in meine Beschwerde mit eingefügt sowie den Ingamenamen. Dieser meinte da die Person geleavt ist solle ich eine Beschwerde im Forum machen.

• Welches Teammitglied war das denn? Denn es macht gar keinen Sinn, wenn ein TM auf dem Server dich zu einer Forumbeschwerde ermutigt, wenn man es einfach dort beheben könnte.

Der Zuständige Moderator weiß Bescheid.

Kann ich mir selbst nicht erklären, aber naja.

Ab nun liegt diese Beschwerde in den Händen der Admins.

• Da ich den User auf dem Server angetroffen habe, habe ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten.

Er selbst kann sich nicht an eine solche Situation erinnern, zeigte sich jedoch trotzdem einsichtig. Da der User sonst noch nie negativ aufgefallen ist, habe ich ihm für 5 Minuten die Regeln geöffnet.

Entsprechend ist die Beschwerde angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.