Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Cinaya

• 1. Roleplay Name:

Allgemeinmediziner: [GOSA] Dr. Cinaya Fortuna

Chaos Insurgency: [R] Trinity Twelve

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88062760

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 29 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 13.08.20 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin beinahe täglich für mehrere Stunden auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Der Hauptgrund, warum ich der Ethik erneut beitreten möchte ist, dass mir die Rolle viel Spaß bereitet hat und sie zu keinem Zeitpunkt aufgeben wollte. Das Beiwohnen von Verhören, die Gespräche mit den D-Klassen und die Dokumentation dieser Fälle empfand ich als sehr spannend. Ich habe eine kleine Routine entwickelt und möchte diese Rolle mit notwendiger Besonnenheit und Ernsthaftigkeit erneut antreten. Mein zweiwöchiger Ausschluss sollte am 16.12.2020 enden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Medic habe ich mittlerweile gelernt auch mal durchzugreifen, wenn etwas nicht passen sollte. Ich werde nicht stumm zusehen, wenn etwas Ungerechtes geschieht, sondern Einschreiten, wenn etwas zu weit gehen sollte - eben so wie man es von der Ethik erwarten würde. Ob nun Razzia, wissenschaftlicher Test oder Bestrafungen, ich werde mich aktiv für eine faire Behandlung und ein besseres Miteinander einsetzen. Darüber hinaus war ich bereits Mitglied der Ethikkommission und habe schon einige Erfahrungen in verschiedenen Fällen sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen. Der Grund für meinen Ausschluss war mehr oder weniger FailRP. Ich bin mit einigen Leuten

und SCP-131 bei der Zelle von SCP-939 "schwimmen" gewesen, als diese noch nicht auf der Site waren.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

--

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die 5 (E-05).

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya () aus folgendem Grund: Weitere Ausführungen waren erwünscht.

• Deine Bewerbung sieht im allem eigentlich ganz gut, allerdings empfehle ich dir bei Punkt 7 mehr hinzuschreiben. Du hast jediglich einen Grund dahin geschrieben, was ich ziemlich mangelhaft sehe.

• Deine Bewerbung sieht im allem eigentlich ganz gut, allerdings empfehle ich dir bei Punkt 7 mehr hinzuschreiben. Du hast jediglich einen Grund dahin geschrieben, was ich ziemlich mangelhaft sehe.

Hab mich kurz gefasst, da ich nie aus der Ethik wollte, aber ich ergänze gleich etwas :)

• Sehr geehrte Frau Fortuna.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-07] "Viper" Der Vice Chairman

• Es gibt an sich nichts was gegen eine Annahme spricht, da mir nichts genaues genannt worden ist.

Die Bewerbung könnte besser sein aber who cares. Es geht um das Verhalten der Person hauptsächlich und nicht wie viel Mühe er sich für ne Bewerbung gegeben hat (atleast its a decent Bewerbung geht besser aber eh juckt ja net)

Konnte merken das du dein Verhalten verbessert hast und hoffe das es auch so bleibt und du aus dem Rauswurf gelernt hast.

Bist wieder E-05

Für Trellorechte etc. bei mir im TS³ melden

Hiermit angenommen.

~ Dr Pendragon [E-00] | Der Chairman

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.