Hallo Modern Gaming,
Das ist meine Bewerbung für den Moderator Posten.
- Namen
| Steam-Name | Mortix | |
| MRP-Name | Moritz Shark | |
| Echter Name | Moritz W. |
- Steam ID's
| Steam ID | STEAM_0:1:434365521 | ||
| Steam ID 3 | U:1:868731043 | ||
| Steam32 ID | 868731043 | ||
| Steam 64 ID | 76561198828996771 |
- Nun zu mir
1. Wie alt bin ich?
-Ich bin momentan 16 Jahre alt.
2. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für den Moderator-Posten
3. Habe ich bereits für den Server gespendet?
Ja, ich habe 10 Euro in MRP gespendet.
4. Seit wann Spiele ich auf dem Server?
Ich habe mir vor Monaten einen Charakter erstellt, habe aber nicht aktiv gespielt. Eigentlich garnicht. Ich spielte zuvor auf Suchtbunker. Die Community von Suchtbunker ist allerdings sehr Toxic, weshalb ich auf Modern-Roleplay wechselte. Das war Ende 2019 Anfang 2020. So genau weiß ich das nicht mehr. :/
5. Wie oft Spiele ich in der Woche.
Da ich noch Schüler bin, habe ich noch relativ viel Zeit. Ich Spiele mittlerweile fast täglich. Es gibt, ausnahmen, bin jedoch aktiv dabei, und habe viel Spaß.
6. Welchen Rang besitze ich momentan auf dem Server?
Ich besitze Aktuell den Donator Rang auf dem Server.
7. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 01h 09m 30s
8. Besitze ich ein funktionelles Mikrofon?
Ja. Ich benutze Momentan das integrierte Mikrofon vom Steelseries Arctis 7 Wireless. Alternativ habe ich auch noch ein Auna MIC 900B Herumliegen, was ich allerdings momentan nicht benutze.
9. Wie finde ich den Server bzw was halte ich von ihm:
Wie ich bereits erwähnte Spielte ich vorher auf Suchtbunker. Ich kam auf Modern-Roleplay, weil Suchtbunker Mangel an Kompetenz, Umsetzung und Spielspaß
hat.
Nachdem ich nach DarkRP Servern suchte, auf denen ich Spielen konnte, fiel mit Modern Roleplay direkt ins Auge. Ich war auf vielen Servern, aber
keiner hatte das, was Modern-Roleplay hatte - die Community, Die Kompetenz Umsetzung und natürlich der Spielspaß.
An dem Server wird Ständig gearbeitet. Bei Problemen wird einem immer Nett geholfen.
Die Umsetzung finde ich wirklich sehr gelungen. Das Map wechsel-System Zb. finde ich sehr gut. Dadurch kommt Abwechslung rein. Gefällt mir sehr. Auch die
Regeln sind sehr gut definiert - für jeder Situation.
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es nichts was mit nicht gefällt.
Was Teammitglieder angeht, kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Jedes Teammitglied, mit dem ich etwas Zutun hatte, war immer nett.
Der Support hat einem Immer schnell geholfen. Wirklich eine Top-Leistung!
10. Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Ich bin sehr oft mitten in der Nacht Online, und möchte einfach nur RP Spielen. Leider geht das nicht, die meisten Trollen, wenige halten sich an die Regeln.
In den Späten Stunden ist oft leider kein Teammitglied Online. So ist das RP dann meist unspielbar. Das hat mich für die Bewerbung motiviert.
Ich bin momentan Schüler und habe relativ viel Zeit. Im RP helfe ich wo ich kann. Fragen von neuen Spielern Beantworten ich gerne. Mittlerweile habe ich auch einen guten Blick für Regelbrüche. Ich selber verstoße nur sehr selten gegen Regeln. Das dann nicht beabsichtigt. Ich helfe wo ich kann, und auch Gerne als Moderator - falls möglich.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie erwähnt habe ich viel Zeit und helfe sehr gerne wo ich kann. Ich bin ein großer Fan des Servers und würde gerne dazu beitragen, dass er bleibt, wie er ist, und sich jeder an die Regeln hält. Ich bin aufmerksam und mache keine halben Sachen.
Ich bin sehr oft mitten in der Nacht Online, wo kein Teammitglied da ist. Dadurch Trollen sehr viele, und das RP ist unspielbar. Das würde ich gerne ändern. So gut ich kann. Ich Löse gerne Probleme oder Komplikationen zwischen Usern oder allgemein Personen. Ich stelle mich auf keine Seite, bleibe Objektiv und versuche Probleme so gut ich kann zu lösen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Nein, ich war noch auf keinem Spielserver ein Teammitglied. Momentan bin ich Moderator auf gutefrage.net.
12. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Falls das so ist, kläre ich das gerne, damit das nicht eskaliert.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Wie bereits erwähnt finde ich alle sehr Kompetent und nett.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt. 100 Prozentig sicher bin ich mir da allerdings nicht.
16. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, habe ich.
Link zum Bild: https://ibb.co/YPT9TSZ
17 Wurde ich bereits gebannt:x
Nicht das ich mich erinnern kann, nein.
18 habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe seit meiner gesamten Spielzeit nicht einen Job Bannerhalten.
Persönliche Anmerkungen.
Ich weiß, das 5 Tage nicht gerade viel ist. Probieren kann man es ja trotzdem.
Ich freue mich auf euer Feedback.
lg Moritz