Discord Link nicht verfügbar

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „fragen zum dc“ zu „Discord Link nicht verfügbar“ geändert.
  • Schreibe einen Bug-Report, da der Invite höchstwahrscheinlich gelöscht worden ist oder der Link nur für eine kurze Zeit nutzbar war.

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• fixe ich nachts, wenn ich einen korrekten Invite-Link von Clover bekomme, weil dann weniger spieler online sind und es somit angenehmer zum bearbeiten ist. Im Normalfall müsste ich nämlich dauernd cleanups machen, was bei einem vollen server nervig für die user ist.

Einen korrekten Link würde ich hier reinposten, sofern einer existieren würde :/

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • ok alles klar danke das ihr um die uhrzeit noch aktiv leuten hilft :)

Wie gesagt würde ich dir sofort einen passenden Link geben, aber der Link ist wieder ungültig und die zuständige Person ist nicht verfügbar. Ein Update für diesen Thread gibt es also leider erst heute mittag, wenn Clover da ist. Tut mir leid, dass ich dir da gerade nicht weiterhelfen kann :/

Wundervoll! Ich hab jetzt endlich einen Link für dich! Hoffen wir, dass er länger als der vorige hält.

https://discord.gg/Pn9TYezKw9

PS: Danke an M1tsinn

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kanister mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.