1.Wie ich zu Erreichen bin
Steam: Marvgamer
Discord:
Marvgamer
2.Ingame-Daten
Allgemeinmediziner: Dr Marv Afton [General
Spielzeit insgesamt: 2.Wochen und 5.Stunden
3.Ziele/Grund der Bewerbung:
Ich Persönlich möchte mich für Scp-662/Mr.Deeds bewerben da es mein Lieblings Scp ist und ich die Lore und wie er argiert Sehr intressant finde.
Natürlich ist auch mein anliegen durch diese Bewerbung das Rp auf dem Scp-rp Server zu fördern.Ich möchte es auch Spielen da mich die Anderen scps nicht wirklich ansprechen da es oft in
den meisten dere Natur liegt entweder Zu töten(zbsp 096 682 173 etc) oder um einfach da zu sein(zbsp 999 131). Doch Scp-662 ist da anders Mr Deeds ist einer der Dient und immer Höfflig und freundlich ist egal in was für einer Situation.Und dies Spricht mich Persönlich sehr an
4.Geschichte/Beschreibung von Scp-662:
Beschreibung:
Scp 662 ist eine Kleine Silberne Handglocke. Diese ist Ungefähr 4cm Hoch, jedoch fehlt der Köppel in der Glocke.
Wird Scp-662 Geläutet wird trozdem ein Klingeln ertönen welches aber nicht von der Glocke kommt. Geschiet dieses Erscheint Scp-662-1 aka Mr Deeds in der Nähe wo Glocke Geläutet wurde
aber die unter Keiner Obtischen Überwachen untersteht also dort wo keine Menschen sind und keine Aktiven Kameras.Scp662 ist Kleiner Gutangezogener Butler und meint von sich Selber das er Britie sei. Mr Deeds wird den der Die Glocke Geläutet hat mit Ihren Rechtmäßigen Titel und Nachnamen Ansprechen und fragen wie er behilflich sein kann oder was das Subjekt sich Wünscht. Wie Mr Deeds(Scp-662-1) Dieses Wissen besitzt ist unklar. Mr Deeds kann eine Reihe von von Nutzt vollen Servicen an bieten darunter:Das Holen von Bestimmten Gegenständen, das Umbringen von anderen Subjekten(Diese Müssen aber in der Nähe sein und nicht Streng bewacht),Spülen, Autowaschen, Massagen geben ,Haare Machen und Schneiden. Wenn eine aufgabe oder Anfrage unmöglich ist oder unsinnig wird Mr-Deeds dem Subjekt freundlich erklären das dies nicht Möglich sei. Darunter zählen: Menschen fleisch sowie Blut an zuschaffen/herzuholen,Komplexe Maschienen Zubringen(Autos, bomben etc),Gold welche Pureheit über 99.14% liegt, das Töten von weit entferten und gut bewachten Subjekten.
Mr Deeds Selber weiß nicht woher er diese gegenstände holt noch wie er weiß das Entwas unmöglich ist.
Ablauf wenn 662-1 Gerufen wird:
Nachdem Scp 662 geläutet wurde erscheint Scp-662-1 Mr Deeds in der Nähe der Glocke welches aus dem Sichtkontakt von kameras und Anderen Menschen Liegen muss. Mr Deeds
wird sich darauf hin zum Läutern der Glocke begeben und fragen was er/sie sich wünscht oder Brauch wenn etwas Benötigt oder Gewünscht wird zum beispiel Kaffee wird Mr Deeds versuch ein Arial auf suchen welches nicht unter Sichtkontakt steht. Mr Deeds wird Dann Zürück kommen mit der gewünschten sache miestens auf ein Tablett.
Geschichte:
Scp 662 wurde das erstmal von einem Grabräuber gesichtet. Da dieser keine Ahnung von Scps 662 Anormalen Fähigkeit hat versuchte dieser es beim Pfandleiher zu verkaufen/verpfänden
Als der Besitzer sich die Glock Anguckte hat er diese ausversehen geläutet. Und Miser Deeds kam vom Lagerraum auf den Ladenbesitzer zu und adressierte ihn Passend aus angst von den 2
Personen ausgeraubt zu werben überreagierte der Besitzer und Erschoss Mr.Deeds mit einer Gkürzten Schottgun, dieser erlied Später seinen Wunden.Scp 662 erlängte erst die Intersse der Fd nach dem der Körper von Mister Deeds Verschwunden war.Und das Mister.Deeds wieder erschien als Sargent-###### die Glocke noch einmal versehentlich geläutet hatte.
Containmet Maßnahmen:
Scp-662 soll in einem Wertsachen Tresor der Mit Rotem Smat ausgekleidet ist.Scp-662 verbleibt dort bis es entweder für Tests oder andere Genehmigt Aktivitäten genuzt werden Soll.
5.Wann Spiele ich in der Woche
Ferien:
Mo: 13 -23 oder Drüber
Di: 13 -23 oder Drüber
Mi: 13 -23 oder Drüber
Do: 13 -23 oder Drüber
Fr: 13 -23 oder Drüber
Sa: 13 -23 oder Drüber
so:13 -23 oder Drüber
Anhang:
dies Kann leicht abweichen je nach lust und laune
Nach den Ferien
Mo:16:30-22:30
Di:13:30-22:30
Mi:16:30-22:30
Do:15:30-22:30
Fr:15 -23 oder Drüber
Sa:13 -23 oder Drüber
So:13-22:30
Anhang:
DIes kann sich auch leich abweiche jenachdem ob ik noch mich mit Kollegen Treffe oder net
Stellungsnahme/Schlusswort:
Ich Perönlich finde das ich gut in die Role von 662-1 Passen werde da ich ja schon bei de Medics meinen Ruf als opa hab da denke das ich eine Höfflichen Britischen Butler woll hinbekommen werde falls ich Aktzebtiert werd
Ich bedanke mich dafür das sie sich diese Zeit genommen habem um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie haben noch einen Schönen tag
Hochachtungsvoll: Marv Afton