Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
ObiLanKenobi
1b. Roleplay Name:
Robert Uranov
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Grund der Verbannung:
Trolling+ | FailRP+
4. Wie lange bin ich gebannt:
Die insgesamte länge des Banns beträgt 3 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 6 Verwarnungen, die alle inaktiv sind.
6. Ausführender Admin:
Wob Zero | Wobba
7. Was habe ich gemacht:
Also Ich habe 132 mal in 1 Stunde und 30 Minuten fesseln verwendet als SD oder wie viele es waren, um Harry und Endu zu Fesseln, da diese mich ständig Random Getasert haben.
Das ganze hat angefangen als Endu mich mit einer Waffe bedrohte als ich SD war und ich ihn deswegen nachdem er aufgehört hatte mich zu bedrohen festnehmen wollte. Er taserte mich ohne Vorwarnung und Grund und als ich ihn dann wieder versucht habe festzunehmen tat er es wieder. Dann kam Harry ins Spiel der meinte er müsse sich entsorgen, woraufhin ich verhindern wollte, dass er in die Müllpresse springt und ich ihn gefesselt und weggezogen habe. Als er danach wieder zur Müllpresse wollte und ich ihn wegziehen wollte fing Endu an mich zu tasern und befreite Harry woraufhin dann beide anfingen mich zu tasern. Somit versuchte ich mich mit den fesseln zu verteidigen um nicht ständig getasert zu werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weis jetzt, dass es ein Fehler war die Fesseln als Lösung zu benutzen und das es deutlich bessere Lösungen für solche Situationen gibt, wie z.B. auf den TS Support zu gehen und sich Hilfe zu holen von einem Admin. Ich möchte mich gerne entschuldigen, da ich wie gesagt nun weis, dass es eine bessere Lösung für diese Situation gegeben hätte und Ich die Fesseln nicht als Verteidigung hätte Nutzen sollen. Auch nochmal an dich Wobba I am really sorry D:
Ich hoffe wirklich, dass man mir verzeihen kann in der Sache und darauf vertrauen kann, dass ich es in Zukunft besser weis und auch entsprechend besser mache, um nicht selber dann gebannt zu werden.
Ich weis, dass ich scheiße gebaut habe auch wenn es zur "Selbstverteidigung" war und das leugne ich nicht.
Abschließend bedanke ich mich für das Lesen des Entbannungsantrages und wünsche noch einen schönen Morgen.
Mit freundlichen Grüßen:
ObiLanKenobi <3