BEWERBUNG FÜR SCP-662
1. Kontakt:
Ich gebe hier einfach meine SteamID an: STEAM_0:0:532566126
2. Ingame-Daten:
Ich besitze 3 aktive Charaktere Bernd Leisinger (Jr. Researcher)
LCPL "Kantholz" (MTF Epsilon 6 Lance Corporal)
Gustav Uranov (Containment Unit)
3. Ziele:
Ich möchte den Researchern möglichst realistische Testergebnisse liefern d.h. immer so zu Handeln
wie Mr. Deeds es auch tun würde. Und mich am Test RP beteiligen
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine 4 cm große Handglocke mit 2 cm umfang und ohne Ton wenn man sie läutet mit
der Innschrift innen ,,Forever Mine - S.J.W." Die Glocke ist leicht zerstörbar allerdings wurde dies
aufgrund ihrer sicheren Eigenschaften als unnötig erachtet. Sie besteht aus purem Silber, also muss
sie regelmäßig poliert werden.
Läutet man die Glocke, so ertönt ein sanftes klingeln, (auch wenn dies dabei nicht von der Glocke
selbst kommt), und ein ,,hellhäutiger" Butler, der sagt er sei britischer Herkunft, der sich selbst Mr.
Deeds nennt, wird erscheinen. Allerdings nicht in Sichtweite meistens kommt er hinter einer Ecke
hervor und wird den Namen und den Nachnamen des läutenden nennen und fragen was den das
begehren diesen sei.
Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit führen. Es gibt jedoch
Grenzen, was er tun kann. Er ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen,
Luxusimmobilien oder Privatjets herzustellen. Wenn er die Sichtlinie verlassen und zurückkehren
darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee
oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Ziegelstein aus Gold herstellen.
Mr. Deeds wird auch geringfügige Aufgaben ausführen, z. B. das Waschen von Fahrzeugen, das
Zubereiten von Speisen und das Reinigen von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als
unangemessen oder unmöglich erachtet wird, teilt er dies dem Klingelndem freundlich mit und
bietet diesem eine alternative an.
Der Butler ist nicht immun gegen schlechte Handlungen, die in Sichtweite gegen ihn unternommen
werden. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und bleibt entweder tot oder verletzt, bis er
außer Sichtweite ist. Bei der Rückkehr mit einem Klingelzeichen sind alle früheren Verletzungen
verschwunden und er wird gepflegt und in seiner Uniform gut gekleidet und bereit für die nächste
Bestellung. (Kann man ja ingame nochmal machen diese Tests ;) ).
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag von 18-23 bzw je nach Wochentag auch mal länger.
In den Ferien bzw Wochenende bin ich von 14 Uhr bis open End auf dem Server meistens.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte gerne 662 werden, da ich wie oben bereits erwähnt möglichst realistische Testergebnisse
liefern will, und weil ich das allgemeine Prinzip der Glocke geil finde :D
Mfg ObiLanKenobi ;)