Bewerbung zum SCP-662 von Ashton Harvey

• 1. Kontakt:

Steam: Sephiroth5000

Discord: Meiko#7000

TS3: Meiko

2. Ingame-Daten:

Vayne Madsen: D-Klasse

Ashton Harvey: Wissenschaftler-Junior Researcher ("Main")

Cid Mason: SHD-Security Guard

Ash Drake: Allgemeinmediziner-Oberfähnrich

Ein paar sporadisch gespielte Charaktere, darunter fallen Dinge wie SCPs, Servicepersonal, etc.

Anmerkung: Der Hauptfokus, sowie die Zielsetzung möglichst auch Rang und Namen zu erlangen liegt beim Wissenschaftler, wenn man sich auf die Berufe mit Ausbildung bezieht.

3. Ziele:

Ich möchte mit meiner durchaus größeren RP Erfahrungen, sei es durch Pen and Paper, siehe Dungeons and Dragons und Konsorten, welches ich als aktives Hobby neben dem Zocken ausübe oder durch das darstellen eines Whitelist-Charakters auf einem anderen Server den Mitspielern und mir selbst eine Freude machen. Sei es den Leuten die Mr. Deeds rufen zu helfen, oder den Wissenschaftlern wichtige Einblicke zu bieten. Natürlich hoffe ich auch, anderen Leuten mit gutem RP ein Vorbild zu sein und diese zu animieren an ihrem RP zu arbeiten, aber auch mein eigenes durch gesundes Feedback und Übung weiter zu verbessern.

Kurzum: Mein Ziel ist ein rundum rundes Erlebnis für alle Beteiligten.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Handglocke, welche bei Benutzung erklingt, scheinbar jedoch nicht aufgrund eines Schlägels. Anschließend erscheint Mr. Deeds, ein vermutlich britischer Butler der für ihn machbare Aufträge mit höchstmöglicher Effizienz ausführt. Kommt er bei einem Auftrag an seine Grenzen, oder kann ihn nicht ausführen, entschuldigt er sich höflich.

SCP-662 wurde entdeckt als ein Dieb und Grabräuber der mit der silbernen Handglocke nicht viel anzufangen wusste diese verkaufen wollte. Diese wurde aus versehen betätigt und Mr. Deeds ist erschienen. In der daraus entstandenen Panik, der Ladenbesitzer dachte Dieb und Butler würden ihn ausrauben, wurde der Butler erschossen, und sorgte für Erstaunen als er später erneut gerufen wurde als sich die Situation beim FBI in Untersuchung befand und unversehrt und voller Tatendrang erschien.

Seinen "Beschwörer" spricht er stets mit Rang und Namen, ein Wissen das er aus unbekannten Gründen hat, an.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele kurz gesagt täglich, und bin generell zeitlich sehr flexibel. Aufgrund der uns alle betreffenden Situation kommt nochmal mehr Flexibilität und Zeit dazu.

Aus dem oben genannten Grund finde ich in meinem Fall eine tabellarische Übersicht der Spielzeiten nicht notwendig, kann diese bei ausdrücklichem Wunsch aber detailliert nachtragen.

Außerdem kann ich, falls ich nicht online bin gern angeschrieben werden damit 662 nicht unbesetzt bleibt.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin noch recht neu auf dem Server, mit etwas zwischen 20 und 30 Stunden Spielzeit, habe mich aber aufgrund meiner anderweitigen RP-Erfahrungen trotzdem für eine Bewerbung entschieden.

Ich hoffe das Lesen hat euch gefallen und freue mich auf euer Feedback.

Freundliche Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen Spielern und Teammitgliedern.

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.