Tuner-Schreibfehler bei Printern

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Fragen verschoben.
  • Multiplikator ist einfach um 0,5 höher, also 50%? Ist also ein Upgrade. Steht aber auch da: "x0.5 erhöhter Multi".

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Tuner Schreibfehler bei Printern“ zu „Tuner-Schreibfehler bei Printern“ geändert.
  • Es sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.

Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.

Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.

• Zitat

Es sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.

Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.

Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.

Wie mcNuggets schon sagte:

"Es ist aber nicht um 50% erhöht.

Sondern um x0.5!"

• Wie bereits gesagt wird er um x0,5 erhöht. Sehe da also kein Fehler. Müssen daraus keine eigene Wissenschaft machen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.