Bei dem Tuner Upgrade für Printer steht, dass er x0.5 muliti hat
Das ist aber die Hälfte der Normalen Multi.
BSP 1 x 0,5 = 0,5
Ist es denn also ehr ein Downgrade?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei dem Tuner Upgrade für Printer steht, dass er x0.5 muliti hat
Das ist aber die Hälfte der Normalen Multi.
BSP 1 x 0,5 = 0,5
Ist es denn also ehr ein Downgrade?
Multiplikator ist einfach um 0,5 höher, also 50%? Ist also ein Upgrade. Steht aber auch da: "x0.5 erhöhter Multi".
Multiplikator ist einfach um 0,5 höher, also 50%? Ist also ein Upgrade. Steht aber auch da: "x0.5 erhöhter Multi".
Aber 0,5 mal ist gleich 0,5 x <Ursprünglicher wert> das wären dann die Hälfte
Man sollte es auf 1,5x umändern
Man sagt ja auch 50% mehr, nicht 150% mehr.
Ja dann soll man 50% erhöhter multi schreiben, weil bei x0.5 ist es mal 0.5 so wie 1/2
Ja dann soll man 50% erhöhter multi schreiben, weil bei x0.5 ist es mal 0.5 so wie 1/2
Es ist aber nicht um 50% erhöht.
Sondern um x0.5!
Verstehe dein Problem nicht. 0,5 ist 0,5.
Mehr hat der Tuner nunmal nicht.
Es sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.
Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.
Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.
ZitatEs sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.
Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.
Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.
Wie mcNuggets schon sagte:
"Es ist aber nicht um 50% erhöht.
Sondern um x0.5!"
Wie bereits gesagt wird er um x0,5 erhöht. Sehe da also kein Fehler. Müssen daraus keine eigene Wissenschaft machen.