Bei dem Tuner Upgrade für Printer steht, dass er x0.5 muliti hat
Das ist aber die Hälfte der Normalen Multi.
BSP 1 x 0,5 = 0,5
Ist es denn also ehr ein Downgrade?
Bei dem Tuner Upgrade für Printer steht, dass er x0.5 muliti hat
Das ist aber die Hälfte der Normalen Multi.
BSP 1 x 0,5 = 0,5
Ist es denn also ehr ein Downgrade?
Multiplikator ist einfach um 0,5 höher, also 50%? Ist also ein Upgrade. Steht aber auch da: "x0.5 erhöhter Multi".
Multiplikator ist einfach um 0,5 höher, also 50%? Ist also ein Upgrade. Steht aber auch da: "x0.5 erhöhter Multi".
Aber 0,5 mal ist gleich 0,5 x <Ursprünglicher wert> das wären dann die Hälfte
Man sollte es auf 1,5x umändern
Man sagt ja auch 50% mehr, nicht 150% mehr.
Ja dann soll man 50% erhöhter multi schreiben, weil bei x0.5 ist es mal 0.5 so wie 1/2
Ja dann soll man 50% erhöhter multi schreiben, weil bei x0.5 ist es mal 0.5 so wie 1/2
Es ist aber nicht um 50% erhöht.
Sondern um x0.5!
Verstehe dein Problem nicht. 0,5 ist 0,5.
Mehr hat der Tuner nunmal nicht.
Es sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.
Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.
Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.
ZitatEs sagt wenn ich es richtig verstanden habe: "Multiplikator wird um x0.5 erhöht." Er wird nicht auf x0.5 gesetzt sondern erhöht.
Das bedeutet, dass er wie die anderen über mir meinten einen 50% Bonus erhalten. Würde er gesetzt werden, würde er natürlich um 50% runtergesetzt werden, aber das ist wie ich genannt habe nicht der Fall.
Sollte ich jetzt müll geschrieben haben, tut es mir Leid.
Wie mcNuggets schon sagte:
"Es ist aber nicht um 50% erhöht.
Sondern um x0.5!"
Wie bereits gesagt wird er um x0,5 erhöht. Sehe da also kein Fehler. Müssen daraus keine eigene Wissenschaft machen.