Katana/Ninjaschwert ist ein Error

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Servus,

Trotz Css, Tf2, Half life 2 und was sonst noch so aif meiner Festplatte wimmert, ist das Ninjaschwert bzw das Katana weiterhin din dickes Error, und ein par andere Gegenstände sind Schwarz/Lila Texturen.

Wollte mal fragen ob jemand ne Lösung weiß

Grüße: JohnJohn

• Zitat

Servus,

Trotz Css, Tf2, Half life 2 und was sonst noch so aif meiner Festplatte wimmert, ist das Ninjaschwert bzw das Katana weiterhin din dickes Error, und ein par andere Gegenstände sind Schwarz/Lila Texturen.

Wollte mal fragen ob jemand ne Lösung weiß

Grüße: JohnJohn

Moin Moin.

Ich weiß nicht. Heute haben die wieder irgendwas am Server gemacht. Da hatten auch viele Leute Errors.

Hast du schonmal probiert, dein Game neuzustarten? Das hat bei mir immer geholfen.

• Hast du schonmal probiert, dein Game neuzustarten? Das hat bei mir immer geholfen.

Habe das seit 3 Woche, also ja ich habe vermutlich zwischen drin das game neu gestartet

• Tatsächlich besitze ich auch paar Error's von Cosmetics her. Das mit dem Katana ist mir gestern bei Salamander auf PX aufgefallen, dann fiel mir heute auf dass die Sodakappe und der Weihnachtshut auch ein Error sind.

Ich habe schon den Content installiert, CSS habe ich ebenfalls still ein error.

Kanns mir leider nicht selber erklären. Das besitze ich aber auch erst seitdem ich mein Garry's Mod mit allen Addons neuinstalliert habe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.