Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Fröhliche winterliche Tage Modern Gaming Community!

Was ist denn zu dieser Zeit angebrachter denn je? Ein Jahresrückblick der Community aus der Sicht von allen Mitgliedern dieser Community! Ich habe mir gedacht, so beschissen wie die feierlichen Tage dieses Jahr werden und auch allgemein das Jahr etwas komisch war in der bekannten Situation, desto wichtiger ist die Kommunikation miteinander und umso schöner wäre es, wenn jeder die Möglichkeit erhält einige Zeilen zu verfassen, was für ihn dieses Jahr ausmachte. Ich dachte mir, dass dies ein ähnlicher Beitrag werden könnte, wie von @Jesse Pinkman , vor einigen Monaten. Allerdings wird es hierbei nur um den Jahresrückblick gehen und vielleicht ein paar Worte an die Liebsten für die Person in dieser Community?

Wichtig ist hierbei, dass jeder ein oder zwei Personen markiert. Beschränkt euch bitte wirklich auf maximal zwei, damit man ungefähr den Überblick wahren kann. Die markierten Personen erhalten danach die Möglichkeit einen eigenen Text hier zu verfassen und weitere 1-2 User der Community zu markieren. Dieser Thread sollte bis zum 31.12.2020 geöffnet bleiben, damit genügend Mitglieder die Möglichkeit für ihre ''Rede'' haben. Ich persönlich werde einen Text verfassen in den letzten Tagen, sofern mich keiner vorher markiert. Außerdem hat jeder 48h Zeit für seinen eigenen Text, ansonsten werde ich zufällig weitere Personen bestimmen, die an die Reihe kommen! So viel Vielfalt wie möglich :heart:

Ich nominiere für die ersten Texte die User: Joey und SEKO (damit die Texte schön gestreut werden)

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Laskah

Hat den Titel des Themas von „Jahresrücklick - Modern Gaming“ zu „Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming“ geändert.
  • Hallo Community,

ehrlich gesagt wundert mich es mich dass ich nominiert wurde. Fangen wir jetzt aber mal mit dem wesentlichen an.

Rückblick 2020 von Seko:

2020 war wahrscheinlich das Jahr, wo ich die meisten kennengelernt habe bei Modern Gaming. Ich habe zuvor zwar auf Minecraft Only aktiv gespielt, je doch habe ich mich damals nicht besonders mit der Community auseinandergesetzt. Anfang 2020 habe ich mich dazu entschlossen wieder in MO reinzuschnuppern, um zu gucken wie es sich weiterentwickelt hat. Schnell hat mich die Sucht von TTT erfasst und ich habe immer weiter gespielt. Im laufe der Zeit, habe ich immer mehr coole Leute kennengelernt und habe ab und zu mit den Teamlern geplaudert. Wir haben uns gut verstanden und somit wurde ich nach meiner Bewerbung zum ersten mal Teammitglied bei Modern Gaming. Neben dem moderieren, habe ich mich im Forum weiter schlau gemacht. Ich habe sämtliche Threads durchgelesen und mir ein Bild von Usern gemacht. Ab und zu kam es auch dazu dass man sich im Ts antraf und miteinander gesprochen hat. Somit habe ich z.B PurpleJuice, Trissler, @Desmond oder auch Alex Raw kennengelernt. Ich hatte mit ihnen zuvor nichts zu tun aber man hat sich super verstanden. Während dann bisschen Zeit verstrichen ist, kamen neue MO-Spieler, sowie auch MO-Teammitglieder. Dann kam hell ya auf mich zu. Am Anfang war unsere Beziehung bisschen holprig, je doch wurden wir doch ganz gut. Da ich zuvor noch nie ein anderen Spielmodus außer TTT gespielt habe, führte er mich in die Welt von Sandbox ein bzw. Build & Fight. Was wahrscheinlich eine gute Idee war, denn somit habe ich nach kurzer Zeit durch Ali-Sensei PRP kennengelernt. Durch PoliceRP, habe ich eine komplett ''neue'' Community kennengelernt. Neues Umfeld, neue Spieler, neue Atmosphäre. Der erste Spieler der mir entgegen kam war der ehemaliger PRP-Moderator Cloudy601. Er hat mich als Crip aufgenommen und mir ein kleines Tutorial im RP verfasst. Ich habe immer mehr gespielt und wurde von der PoliceRP - Community sehr nett aufgefasst. Ich wurde stets unterstützt wie ich mich im RP einfinden kann und um Neulinge wird ordentlich gesorgt. Es kam öfters vor dass man einfach mit ''random'' Leuten im Ts saß und geredet hat, obwohl man noch nie davor miteinander geredet hat außer im Forum eventuell. Ich bedanke mich für dieses komische, aber zugleich schönes Jahr mit euch. Danke!

Fazit:

Im großen und ganzen war 2020 einer meiner wichtigsten Jahre bisher bei Modern Gaming. Natürlich habe ich neben den User auch sehr nette Teammitglieder getroffen. Hier eine Liste an Teammitgliedern, die ein kleinen Lob von mir bekommen. Macht weiter so! :)

Es tut mir leid, falls ich einen vergessen haben sollte. Fühlt euch am besten alle angesprochen^^

Ich nominiere Ali-Sensei und Enrico - Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt :)

MfG Seko

• Ich möchte zunächst meinem guten Freund Wobba für das Knife danken.

Ich danke für diese schöne Idee und die Nominierung. Ich habe meine Erlebnisse des Jahres 2020 bei Modern Gaming in zwei Listen zusammengefasst.

Schöne Erlebnisse:

• Shisha HB ist der Community beigetreten und erfüllt mich jeden Tag mit Lebensenergie
    • Rolltreppen
    • @Zara hat mich unsittlich in Köln angefasst
    • ja man r6

Schlechte Erlebnisse:

• Elend (sehr viel)
    • Staywalker ist gestorben ?
    • Suga hat auf PX abgegeben, nur damit er any%-Speedrun auf SCP machen kann

• Nachdem ich nun zum Zuge komme, möchte ich noch Joey beipflichten, dass es sich hierbei um eine schöne Idee handelt, an der ich mich nur zu gerne beteiligen werde. Ähnlich wie Joey werde auch ich meinen Jahresrückblick in positive und negative Aspekte gliedern.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

• Schrei-Orgien mit PK PK in Pummelparty
    • 1. Modern-Gaming-Eistee-Krieg
    • Homoshit mit Wobba :wink:
    • 12 Stunden am Tag PX ohne schlechtes Gewissen mit @Desmond
    • Alex Raw
    • 3 Uhr Morgens - Telefonate mit Joey e. a.
    • Unzählige Stunden mit meinen Freunden auf dem Teamspeak
    • Memes!
    • Als Forum-Moderator wirken zu dürfen
    • syntek in 4 TTT-Runden 5 Mal zu töten, obwohl man extra nicht fokussen wollte (Danke Eller fürs Verkaufen)
    • Epilepsie mit ReDeX
    • Soundboards
    • SCP

Dinge, die mich traurig gemacht haben:

• SCP
    • von DarKey verkauft werden - tagtäglich
    • mit 4 Stunden Spielzeit um 03:42 von irgendwelchen Kanaken auf MRP geraided werden und dann 5 Monate nicht mehr drauf joinen
    • von Alex und Sparti immer in LoL geflamed werden, weil man DogNN ist.
    • CIV VI mit Elektronix
    • @Desmond, wie er sich auf PX selbst verkauft hat
    • @Desmond, wie er sich selbst im Forum verkauft hat
    • Chris | Avicii, der ums Verrecken nicht zeichnen kann

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Das Wort erteile ich weiter an meine guten Freunde Wobba und @Desmond.

• Danke für die Nominierung, ich werde meinen Beitrag ähnlich wie Suga aufbauen.

• Frühstücken und währenddessen Animal Crossing spielen und mit Shisha HB reden
    • W2G mit @bear (TikTok Cringe, $uicideboy$, Juice)
    • Videos von Jokermeister an meiner Pinnwand
    • Renas B. und M1tsinn
    • Terraria mit Elektronix
    • von 0:00 Uhr bis 2:30 Uhr mit Joey telefonieren
    • SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom mit Joey
    • MRP mit Flawless
    • Metren lernen mit Suga
    • Geschichten von Salt

Ich nominiere 999 und Shisha HB

2 Mal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Danke für die Nominierung, ich klaue von Suga und Desmond.

Florian. Mit Reis Song.

• @Desmond Eine Ganze Zimtschnecke von Mutter.
    • Suga weil Micky Maus lache und wieder Forum Team.
    • @Ben Stromkaschte.
    • @mark272 noob.
    • @EchterDave Dave Walker <3
    • Repo. Wenn er Molotov auf Schneemann wirft.
    • @bear Hast du grade mein Essen gegessen.

Dinge, die mich unglücklich gemacht haben:

Suga der Forum Team verkauft hat.

Gravel Weil kein Dallas Black.

Ich nominiere GryeZ und @EchterDave. (sry an alle die ich vergessen habe)

3 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Farbe | auf wunsch

• Danke für die Nominierung Shisha HB. Danke @Desmond für die Formatierung.

• Mit Trissler telefonieren und depris schieben
    • MRP und MilitaryRP mit Trissler (mit Abstand einer der lustigsten Zeiten am PC)
    • W2G mit @bear und @Desmond 
    • MRP-Experience
    • MRP mit @Desmond 

• Minecraft-Challenges wo ich gechoked habe beetlejuice
    • CS:GO mit Alex Raw dem Verkäufer
    • Das verlieren meiner Jungfräulichkeit an Zerox mit Bill Cipher

Rückblickend war es ein sehr schönes Jahr in dieser Community und ich freue mich schon auf das Nächste. Ich bin sehr dankbar für die Freunde und die Erfahrungen, die ich in dieser Community machen durfte.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, fühlt euch angesprochen.

Ich nominiere @bear und Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Flawless ()

• Erstmal möchte ich Flawless danken für die Nominierung!

Dinge, die mich glücklich gemacht haben

• MO / PX mit @Desmond , Joey

Dinge, die mich traurig gemacht haben

• Desmond, wenn er wütend wird
    • Suga der alle verkauft hat

Als nächstes nominiere ich Eugen u. LinXiee

• Danke für die Nominierung 999

Das Jahr 2020:

Am 10ten Dezember betrat ich zusammen mit IVB, Modern Gaming und wurde ein Teil davon. Nun knapp 11 Monate später, bin ich fast ein Jahr in dieser Community, krass wie schnell die zeit vergeht. Es gab immer höhen und Tiefen, aber am ende wurde doch alles gut. Also fangen wir direkt mit den Sachen die schlecht gelaufen sind.

Sachen welche schlecht gelaufen sind:

• Ich wurde damals demotet aufgrund Fehlverhalten und habe fast einen Communityauschluss erhalten. Allerdings wurde ich von Lexo und @Zara auf den richtigen Weg gewiesen, danke dafür.
    • Ich habe meinen PD Charakter verkauft den ich über ein Jahr hatte weil ich faxxen gemacht hatte xD.
    • Ich wurde in CS gescammt.
    • Verlorene CS matches :(
    • Gegen die Tryharder auf MO getryhardet aber nicht gut genug :(
    • Wir haben Florian. auf PRP geputscht und ich habe mich die nächsten Tage sehr schlecht gefühlt.

Sachen welche gut gelaufen sind:

• Jedes tolle CS match mit LinXiee wo er uns gecarryt hat, aber ohne das Team mit den "Proplayern" Nils  Cloudy601  Florian.  Yuri  Bastion oder auch mal Chris | Avicii wäre das nicht möglich gewesen kappa. Danke dafür :)
    • Jede Wingmanrunde mit 999 wo wir uns einfach nur über die Gegner aufgeregt haben und trotzdem irgendwie gewonnen haben xD
    • Ich habe 2 Knifes in CS gezogen.
    • Ich habe es damals geschafft ins FBI zu kommen und dann sogar dort noch befördert zu werden, danke dafür Div Oeffner und Eugen .
    • Auch hat es mir gefallen mit ReDeX, Abends SCPRP oder Schach zu spielen haha.
    • Phasmophobia mit LinXiee und Cloudy601 wo Cloudy sagte das Spiel ist garnicht so gruselig er sich aber dann doch erschrocken hat xd.
    • PRP an sich immer tolle zeiten hier ein Clip von Eugen und mir:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Desweitern hat mir die Holyhandgrenade auf PX gefallen Steve
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Desweiteren möchte ich Eugen danken das er mir oft bei meinen Problemen geholfen hat und Jokermeister das er das dann übernommen hat und mir noch effektiver geholfen hat.
    • Danke auch an Lexo  Nils  LinXiee für die Neue Chance im Team.
    • Danke an Nils für die ganzen Gespräche usw. du weißt.
    • Danke an BrianMay  Malu  1vis und Dimitri Hudallah  DieGamerPower für die ganze coole zeit als Bloods.
    • Die Musikabende mit Galexrt und squoddle

Und damit bin ich auch fertig und gebe weiter an Nils und Remirax

Einen schönen Abend euch noch, GryeZ

2 Mal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Erst einmal will ich mich für die Nominierung bedanken. Mein Text wird wie der von meinen Vorrednern aufgebaut sein.

⦁ Secret Hitler mit dem PX-Team und Kaan66

⦁ Skribbl io Turnier und normale Runden

⦁ Blumen gießen

⦁ @Cemo s orientalische Version von Stille Nacht

⦁ Discord Omegle mit DarKey und Salt

⦁ CS GO mit Suga  PK PK  @Desmond  Chris | Avicii  @xxAimscopexx  Sako  @bear 

⦁ Soundboards

⦁ PXPXPXPX

⦁ Laberecke #8 um 2 Uhr

random um 0 Uhr angerufen zu werden

⦁ Minecraft mit @Desmond 

⦁ MRP mit Joey und @Desmond

⦁ Rolltreppen

⦁ Random Videos auf der Pinnwand von Maxximalich

⦁ Tabletop Simulator

⦁ Verkauft zu werden

⦁ Die Abgabe von Anderen

⦁ CS GO

⦁ PRPs Cars Profilbilder

Ich nominiere Sako und Jokermeister

• Danke für die Nominierung SEKO. Ich habe mir nebenbei noch die Vorlage von Joey geklaut. Viel Spaß beim Lesen meiner Zusammenfassung von diesem Jahr.

Schöne Erlebnisse:

• Zusammen mit dem MO Team spielen
    • Valorant-Matches in denen ich ein Rucksack tragen musste :^)( DeusDaniel, Max_wall, OmaraNicholas, @palace-  Smoker, SEKO @Fernandes)
    • Viele lustige Momente im Teamspeak ( Akane  mip  DeusDaniel  @Mamo-Kun  Smoker  Petlu  SEKO und unzählig weitere.
    • Mit Joey um Mitternacht memen
    • Die Chance zum Co-Owner ( mcNuggets  syntek  N1ghti)
    • Mit SEKO über sein Liebeskummer reden
    • Nicht zu vergessen die Zusammenarbeit mit M1tsinn damals und die unzähligen witzige Momente, sowie unsere Freundschaft die Jahre gehalten hat und viele weitere
    • Mit JohnnyPC über Bhop diskutieren und über seine Bhop-Memes lachen

Und weitere unzählige schöne Erlebnisse, dafür würde der Beitrag aber nur zu lange werden

Schlechte Erlebnisse:

• Abschied von Akane
    • Abgaben oder Demotes innerhalb des Teams
    • Valorant

Ich nominiere DeusDaniel und @palace-.

• Vielen Dank für die Nominierung  Ali-Sensei.

Ende Dezember ist auch mein Jubiläum gekommen, 1 Jahr Modern Gaming und auch gleichzeitig ein Jahr Teil des Minecraft Only Teams.

In dieser Zeit ist viel passiert, was ich hier versuchen werde zu gut wie ich kann zusammenzufassen :)

Schöne Momente und Erinnerungen:

• Ali-Sensei,  Smoker,  @palace- und den lieben N1ghti in Valorant carrying.
    • Meine Ohren und meine letzten Gehirnzellen in Mario Party mit OmaraNicholas,  Faylo und Possum zu zerstören.
    • Mit meinem verträumten Co-Owner  Petlu zusammen in Ark alles zähmen was sich bewegt und high Level ist.
    • Mit Tune dem einzigen dem mit meinem Drecks Schlafrhythmus mit halten kann, bis 5 Uhr Nachts im TeamSpeak zu hängen und mir zweite Weltkriegs Dokumentationen reinzuziehen oder einfach nur scheiße zu labern.
    • Mit @Lokolokololo über das ELEND unserer Leben zu Philosophieren.
    • So tun als würde ich was verstehen, wenn  JohnnyPC mir im Hammer Editor etwas erklärt.
    • In ShellShock von OmaraNicholas aufs übelste weg geschwitzt zu werden.
    • Mit @Mamo-Kun auf Mo trollen.
    • Von  Charun gemobbt werden.

Traurige Momenten in diesem Jahr:

Der Verlust meiner Brüder und Kollegen..

Prof Dr Sad Himmel, [Jeag] Darkblue, @JohnJohn, SoDIum  Akane, Smoker, mip.

Ich möchte mich bei euch allen für dieses schönes Jahr bedanken !

<3

• Danke, lieber Daniel, für die Nominierung. Ich werde mich mal an die "Vorlagen" der anderen halten :)

Seit Ende März dieses Jahres darf ich mich einen Teil der Modern Gaming Community nennen.

• First of all natürlich mein Beitritt in das Irrenhaus aka. Minecraft-Only-Team und das damit verbundene Kennenlernen von ebenso zerstörten Persönlichkeiten wie meine es ist. Bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen <3
    • Jede Runde in Minecraft/Mario-Party einfach komplett auszurasten und meinen Blutdruck ins Unermessliche schießen zu lassen!
    • @Lokolokololo 's ohrenbtäubende Laute, während wir DbD spielen und @Pingu <3 's Soundboard, das alles übertönt hat
    • SEKO der immer den neuesten Tratsch innerhalb von MG auf Lager hatte/hat :D
    • CS:GO mit Possum, OmaraNicholas & @LennyLanzenburger und die AWP-Lego Map bzw. der Non-Prime Tilt.
    • Ali-Sensei 's absolut schlechte Trolls (ja, das sind sie Ali und das weißt du auch selbst)
    • @atterkopp auf MO mit meinem Messer zu durchlöchern
    • ABI als Dauer-Imposter hoppszunehmen
    • CardsAgainstHumanity mit Charun und @Mamo-Kun 
    • Und noch vieles mehr, dass ich bestimmt vergessen habe.

Traurige Momenten in diesem Jahr:

Ich danke euch allen für das wunderschöne Jahr 2020 und bin sicher, dass auch wieder gute Zeiten (nach Corona) kommen, bleibt stark!

Ich nominiere:

Diyar & @Pingu <3 

• Schönen Tag/Abend an alle noch, btw. einen großen Dank nochmal an Magsermilch, der mich hier nominiert hat. So dann fangen wir mal an die Erlebnisse aufzuzählen:

Positive Momente, Erlebnisse und Erinnerungen:

• Die neuen Leute kennenzulernen von der alten IVB Community (P:RP und SCP:RP)
    • In DbD sich weitergebildet (mit toxischen Ereignissen leider)
    • Menschen zu beraten und weiterzuhelfen
    • Das Spielen auf dem SCP:RP-Server (Danke an das Team und an die jeweilige Userschaft, es war schön mit „Dr. Jervis Tetch“ und „O5-03“ <3)
    • Allgemein neue Gesichter zu sehen
    • Ein wenig mit sich selbst gebessert
    • Den Beweis zu erhalten, dass jeder, den ich kennengelernt habe, wir Freunde/Bekannte bleiben, selbst wenn wir lange kein Kontakt mehr haben <3
    • Deep-Talk
    • Wieder ein wenig auf MO zu zocken

Negative Momente, Erlebnisse und Erinnerungen:

• Einige bekannte Gesichter gingen ihre Wege nach
    • Streitigkeiten etc. gehabt
    • Erhalten neuer Narben von Handlungen und Momenten
    • Alte Narben machten/machen weitere Probleme
    • Starke Inaktivität gehabt auf allen Spieleservern

Nun denn, das wars von meiner Seite aus!

Ich nominiere mal die „neuen“ Bekanntschaften: Kanister und Helmut von Richthofen

• Danke erstmal für die Nominierung Faylo!

Dieses jahr auf Modern gaming fing für mich erst ende Sommer so richtig (wieder) an. Viele kennen mich wahrscheinlich von MO, PX oder auch von MRP. Ich werde mich ebenfalls an die Vorlage halten wie die anderen.

• Ali-Sensei jeden tag auf MO mit dem Messer drohen
    • Mit Faylo stressen, weil er mich als Troll kennzeichnet (Bin nur noch ein Halber Troll)
    • Fast jeden tag auf MO zu gehen und meine Zeit dort vertreiben mit sehr vielen coolen Personen
    • Im CS:GO Tunier von Elektronix Dischar genannt werden
    • Viele alte Freunde wieder getroffen und sich unterhalten
    • Jeden tag die Nachricht bekommen sich zu bewerben
    • Coole CS Runden mit King_ismet2001 und Xnce
    • In MRP als Mechaniker mit Auto fahren und entspannt Musik hören
    • Petlu immernoch dankbar für den Donator Rang auf MO
    • Gebanned zu werden von MO für paar Minuten wegen SoDIum
    • Allgemein die schöne Zeit auf MO, PX und MRP
    • Und vieles mehr was mir leider nicht einfällt

Traurige Momente in diesem Jahr:

Personen mit denen ich (fast) jeden Tag zeit verbringe:

Es gibt 3 Personen mit denen ich tagtäglich auf Discord bin und die wären ABI  @atterkopp  Max_wall .

Zu ABI: Ich bin mal nach vielen Monaten wieder auf MO gegangen und wollte schauen wen es alles noch so gibt auf MO. Als ich sah, dass ich niemanden mehr kannte, wollte ich nach paar Runden wieder Offline gehen. Doch dann habe ich Abi entdeckt. Abi kam auf mich zu und wir haben uns unterhalten. Ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden und so haben wir angefangen fast jeden tag gemeinsam Spiele zu spielen und uns auf Discord zu unterhalten. Abi ist bekannt dafür, das er immermal wieder die Leute auf MO mit seiner Spielweise abfuckt aber er spielt einfach nur Klug und nutzt öfters mal den Doppelgänger. Er ist für mich ein guter Freund geworden. Hab dich lieb mein Asiatischer Hundefleisch fresser.

Zu @atterkopp : Kennengelernt habe ich sie durch Abi, da sie immer zusammen auf dem Discord waren und gemeinsam gespielt haben. Sie ist eine sehr nette, gute und liebvolle Person mit der man sich gerne unterhaltet. Sie messert mich jedoch immer auf MO aber das kriegt sie immer zurück. Habe dich auch Lieb du dumme fo... ehh, ich meine, nette Person.

Zu Max_wall : Habe ich auf MO kennengelernt und er ist auch tagtäglich auf Discord mit mir. Max, eine Person, die immer besoffen oder auch einfach nur Lost ist aber dafür ein sehr guter Mensch ist. Die Runden Move or Die haben heute sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe du bleibst sowie du bist. Max Ehrenmann!

Ich Nominiere: ABI und Max_wall

• DANKE  Shisha HB für die Nominierung,

• wenn @Desmond Traurig ist
    • wenn mir die Talk Power bei Yoshi sein Insel genommen wird

Ich nominiere mutemeister und The Elevated One.

• Ich bedanke mich erstmal an Alex Raw für die Nominierung.

Positive Momente:

Ich nominiere beetlejuice und Delta

• Vielen Dank für die Nominierung Diyar!

Bei mir hat es in der Community erst so ab Juli - August angefangen, dass ich aktiv geworden bin, aber dennoch habe ich in dieser Zeit viele schöne Momente gehabt.

Schöne Momente:

• Mit mip, @Lokolokololo und Faylo ein paar Runden "Golf it" gezockt, daweil so rumgeschrien haben, dass alle taub geworden sind
    • @Mamo-Kun im Ts genervt bis er kein Bock mehr auf mich hatte
    • Mit Possum, Eclipse, Youten, Pain aka Deadsniper , DeusDaniel und @atterkopp in die 1.16 in Minecraft eingespielt
    • Von Jokermeister in DbD helfen lassen
    • CS:GO, wo ich immer rage mit ABI, @atterkopp, ItsParex , Diyar
    • Ein paar Runden "Cards Against Humanity" gezockt mit Charun , OmaraNicholas , SleepLess , Faylo, Possum, @Mamo-Kun, ... (waren zu viele dabei)
    • Zu Ali-Sensei und SEKO, mit euch beiden bin ich eigentlich sehr oft im Ts, ab und zu spielen wir Valorant, aber die meiste Zeit labern wir nur irgendeinen Mist

Die Leute mit denen ich am meisten Zeit verbringe:

Zu ABI, Diyar und @atterkopp:

Abi und cheese (atterkopp) habe ich so ab Mai auf MO kennengelernt und seitdem waren wir eigentlich immer wieder auf discord.

Abi ist einfach nur ein Troll, mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

Cheese ist eine der nettesten Personen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, manchmal wirkt sie zwar toxic, aber im Herzen ist sie eine gutmütige Seele, die keiner Fliege was zu Leide tut.

Und zu guter Letzt zu Diyar:

Diyar habe ich so im August kennen gelernt und seitdem habe ich mich eigentlich immer gut mit ihm verstanden, egal ob wir Skribbl, Among Us oder auf MO spielen, ist es immer lustig mit dir gewesen und du bist in Wahrheit ein Mensch, der versucht immer zu anderen Personen nett zu sein.

Unschöne Momente:

Ich nominiere @Lokolokololo und Eclipse

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall ()

• Dankesehr für die Nominierung Ali-Sensei, mal gucken wie viel Millionen Fehler ich im Nachhinein in meinem Text finde, weil ich's am Handy schreibe.

Gute Dinge dieses Jahr

• Die Valorant-Turniere von @Strudi, wo ich aufs Maul von GFMG bekommen hab (wann Revanche?)
    • Als ich mit Ali-Sensei, DeusDaniel und/oder Smoker durch das ein oder andere Valorant-Match gehustlet bin
    • Warzone mit @SupreemeGuy (Duo) & mit Cloudy601 (als Trio, du noob kekw)
    • Ein paar Schreckmomente und gruselige Lachen von @SupreemeGuy in Phasmophobia, auch desöfteren mit luca1197, Nils, LinXiee & Cloudy601
    • Among Us mit @Mamo-Kun, @Lokolokololo, Charun & allen anderen.
    • Das R6-Turnier mit @SupreemeGuy, Nils, @JohnJohn & @Raffaello (danke fürs carrien hrhr)
    • Ab und zu mal MO, da GMod für mich in den letzten Monaten ja eher nicht mehr unbedingt so spaßig war.
    • Jokermeister, wir reden zwar nicht mehr viel, dennoch finde ich deine Denkweise immer noch interessant wenn ich an Gespräche zurück denke. Kannst einen gut verstehen aber nicht nur deswegen gehörst du hier definitiv mit rein.

Traurige Dinge

• Als mir meine 3€ Bitcoins für Among Us bei nem untrusted Shop gescammt wurden :^(
    • Das Smoker einfach kaum noch für Valorant da war *sad noise*
    • Teemo ist auch kaum noch im TS *double sad noise*

Hab bestimmt was vergessen, aber wie dem auch sei, danke ich allen für die angenehme Zeit. Ich nominiere @SupreemeGuy und luca1197

2 Mal editiert, zuletzt von palace- () aus folgendem Grund: Beitrag an Handy schreiben so anstrengend