Beschwerde gegen Apfel_SLTY

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Apfel_SLTY

1b. Steam-ID:

nicht mehr bekommen

2. Verstoß:

WIr haben gestern um 2 Uhr Nachts gefightet , und dann meint er einfach ,,Ez´´ zu schreiben , in meinen Augen trifft es eine reine Provokation

3. Deine Verstöße:

Ich habe gelegendlich gespielt , und keinen Fehler gegangen.

4. Datum:

20.12.2020

5. Andere Verstöße:

Er meinte auch einfach im Voicechat sein fetten Soundbot laufen zu lassen mit mega bass musik. ich glaube ca um 1 hat Silent ihn dafür das Regelwerk 5 Minuten geöffnet

6. Betreffende Personen:

Chef & ☆ g̶͚̮̜̞̓̓̋͌͂̈́ü̶̢̪̖̭̰͙̎̂͊͛̆̏̈̒̃̅

7. Beweise:

Dauqs killed Lorty using m9k_m24

*DEAD* Lorty: wer hat gefragt

Dauqs killed YungLucifer using m9k_ak47

Apfel.SLTY suicided!

YungLucifer: Ich

Chef killed Lorty using m9k_striker12

*DEAD* Lorty: meine ich auch

Apfel.SLTY suicided!

Du hast 1,500 Cash für das Spielen auf dem Server erhalten!

YungLucifer: Junge

Dauqs killed Apfel.SLTY using m9k_ak47

Chef killed Apfel.SLTY using m9k_striker12

Apfel.SLTY killed Lorty using m9k_ak74

Dauqs killed Chef using m9k_ak47

Apfel.SLTY: eZZ

Chef killed Dauqs using m9k_striker12

Dauqs killed Apfel.SLTY using m9k_ak47

Chef killed YungLucifer using m9k_striker12

Mitgewirkt

+50

Chef killed Lorty using m9k_striker12

Du hast Teleportationsfähigkeit aus deiner Ausrüstung entfernt.

Du hast Meowmere ausgerüstet.

Apfel.SLTY suicided!

Mitgewirkt

+50

Lorty killed Dauqs using m9k_honeybadger

Kopfschuss

+170

Das sind die Beweise für die Provokation , hoffe wir können trz bei der Sache etwas machen. Für den Soundbot hab ich keine beweise

MFG YungLucifer | Jannick

• Hallo YungLucifer

Deine Beschwerde ist ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite hat er natürlich nur einmal "Ez" geschrieben, was idR nicht von uns allzu sehr sanktioniert wird. Meistens gibt es für sowas nur eine Anmerkung im Chat dies bitte zu unterlassen.

Auf der anderen Seite zeigt aber deine Reaktion, dass du sichtlich dadurch gekränkt wurdest. Dabei ist es natürlich klar aufzugreifen, dass eine Beleidigung oder eben Provokation immer daraus entsteht, was die betroffene Person dabei fühlt, nicht der Autor. Für den einen ist "Hurensohn" nur ein Auswurf, für einen anderen eine absolut inakzeptable Beschreibung, da man zB selbst ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter hat.

Ich nehme mal an, dass du spät abends dein bestes gegeben hast und dann mit einem "Ez" abwertend bezeichnet wurdest, was deine Gefühle und dein Selbstwertgefühl verletzt hat.

Um aktuell etwas gegen die toxische Verhaltensweise auf dem Server vorzugehen, werde ich dem betroffenen Spieler (STEAM_0:1:443138977) einen Warn mit der Bezeichnung "Provokation" geben. Dass er davor ein Soundboard genutzt hat um euch zu stören hat ebenfalls dort mit hinein gespielt.

Die Beschwerde ist damit angenommen.

Dennoch möchte ich loswerden, dass es sich bei Gmod um ein Spiel handelt, das oftmals anfällig für Trolls ist.

Solltest du dich in Zukunft über eine einmalige Provokation beschweren wollen, kannst du das natürlich tun, nur denke ich, dass du dann mehr Zeit mit dem Schreiben von Beschwerden verbringst als mit dem Spielen auf dem Server.

Versucht, eure Differenzen erstmal freundlich selbst zu lösen wenn kein Admin online ist. Sagt oder schreibt kurz, dass ihr das nicht gut findet so betitelt zu werden, meistens kommt dann schon ein "Oh sorry, war mir im Spielgeschehen nur so rausgerutscht". Das macht alles leichter und meistens versteht man sich danach besser als vorher.

Verteilt mehr Liebe.

Gruß,

Doppel

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.