Entbannungsantrag von James Cook

• 1. Steam-Name:

[IVB] KeVeN

1b. Roleplay Name:

James Cook, James Cook Rabe

2. Steam ID:

Meine steam ID Lautet

STEAM_1:0:155672862

3. Grund Der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 4 tage gebannt.

Noch 3 tage verbleibend

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt Habe ich 5 Warns. Keinen aktiven mehr.

6. Auszuführende Administration:

Eugen Raab Spiritus| Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe beleidigt.

Ich erkläre wie es anfing mit dem geschehen. Ich war auf einer einsatz anfahrt als medic. Als ich am einsatz ort eintraf standen dort PD'ler. Sie schilderten mir was passiert sei. Ich habe natürlich gleich die ärztliche versorgung eingeleitet, bis dann Ein musiker mit seinem auto rückwärts angefahren kam und Sehr nahe an mir und der verletzten person Dran war. Ich habe ihn gebeten das er kehrt machen soll vom einsatzort. Darauf hin meinte er geh da weg sonst fahr ich. Das habe er 2 mal gesagt, heisst er hat angedroht mich und die bewusstlose person zu überrollen. Als ich dann den atienten im RTW hatte ging es auf direktem wege richtung KH. Der musiker kam natürlich hinterher und hat Die zeit bis kurz vorm KH die ganze zeit meinen RTW gerammt, woraufhin ich Dann sehr sauer wurde. Eine streife Fuhr ihm sogar hinterher. Meine nachreaktion Darauf war das Ich ihn dann weil es mir auf die eier ging, Huan genannt Habe.

8. Warum Möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Gerner wieder Ins KH Zurück um meine ganzen Weiterbildungen Durchzuführen Können inkl. Die ausbildungen. Ich habe auch Drüber nachgedacht und weiss selber das ich mich das nächste mal etwas mehr zügeln sollte bevor wieder So etwas kommt. Es ist unter anderem Recht schwierig für mich nicht mehr auf dem Server spielen zu können was mich Recht Stark belasten tut, da es dort für mich meistens ein guter zufluchtspunkt ist wenn im privaten leben schon wieder irgendwas los ist oder so. Würde mich freuen wenn die Bannungs zeit Aufgehoben oder verkürzt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

ich entnehme deinem Enbannungsantrag keine Entschuligung. Du äußerst nur, dass du dich in Zukunft anders Verhalten wirst. Die Bannzeit die du erhalten hast ist für das Verhalten, dass du aufgezeigt hast ein bisschen unter dem Durchschnitt und ich denke du solltest diesen Bann als Sanktion aussitzen. Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nein, nein, nein. Dein Bann wird auf 12 Stunden verkürzt, du kannst dem entsprechend morgen wieder auf dem Server spielen und dir bis dahin nochmal die Regeln durchlesen.

Frohe Weihnachten.

• luca1197

Hat das Label von Abgelehnt auf Verkürzt geändert.