Bewerbung zum O5.
1.Roleplay Name:
| Ramo Sanchez | Serpent's Hand Assault | L-A |
| "Chros" | MTF Epsilon-6 | PFC |
| David Claw | Unterschiedlich | /// |
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:211029336
3.Wie Alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4.Für welchem Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rats.
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 23.08.2020 Aktiv auf dem Server.
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 17:00-20:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 14:00-22:00 |
6.Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12400/
7.Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten um einerseits mein RP zu verbessern und zu erweitern und um allgemein neue Erfahrungen im RP zu sammeln. Ich hatte früher auf GGC/IvB sehr viel Spaß am Management RP als O5 oder als Site Director und denke, dass ich den Job als O5 gut ausführen kann. Als O5 würde ich versuchen gutes und spannendes RP zu gestalten, damit alle eine schöne Zeit haben, außerdem werde ich seriöses RP nicht aus den Augen lassen.
8.Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin eine Nette und meistens ruhige Person die weiß wie man RP führt. Ich habe ungefähr 2 Jahre Erfahrung auf SCP-RP Servern und kenne mich mit der Lore einigermaßen Gut aus. Auf dem IvB/GGC Server war ich einige Zeit als O5-07 tätig und davor auch öfters als Site Director anzutreffen. Ich komme gut mit Druck klar und kann dadurch auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und gute Entscheidungen treffen. Dazu kommt das ich eine angemessene Kreativität besitze und dadurch das RP Fördern kann.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10.RP-Story
///
11.Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt:
Nein, ich habe auf diesem Server noch keine Erfahrung als Site Director gesammelt. Jedoch habe ich auf dem GGC/Ivb Server viel Erfahrung in Management Jobs wie z.B. O5 oder Site Director gesammelt.
12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
Der Site Director ist zuständig für einzelne Sites und kontrolliert diese als Director. Er stellt Personal ein und ist für die täglichen Abläufe verantwortlich.
Er ist abgesehen von den O5-Ratsmitgliedern die höchste Instanz in der Site.
Die O5-Ratsmitglieder sind zuständig für die gesamte Organisation und damit die Overseer von allen Sites. Sie stellen Site Directoren ein und erhalten Statusberichte von ihnen. Sie sind in der ganzen Foundation die höchste Instanz und haben die höchste Befehlsgewalt. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, es ist nicht viel über diese bekannt.
13.Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre die 11, da ich denke das dieser O5 durch seine Lore sehr viel Potenzial im RP hat.
14.Schlussworte:
Danke fürs Lesen dieser Bewerbung, würde mich über Kritik freuen.
Lg. Chriz