Breach Timer

• Ich würde eine Veränderung für ein SCP's Feature Vorschlagen

Ich würde gerne einen Breach Timer auf dem Server haben, da diese auch vermutlich viele wollen, um zu wissen wie lange man als SCP ungetestet ist.

Natürlich kann man die Wissenschaftler fragen aber diese Funktion wäre auch sehr Nützlich.(Ich selber stelle mir einen Timer, der aber selber nicht immer korrekt ist)

Ich finde auch das man z.B über oder unter der Spielzeit denn Timer einbringen könnte. Natürlich finde ich es aufwendig, aber, dieses Feature würde ich sehr gut finden und

der Community bestimmt auch.

Ein Vorteil wäre, das SCP's die genaue Zeit wissen, wie lange man Ungetestet ist und es kommen keine Fragen mehr an die Wissenschaftler wie lange man ungetestet ist .

Ich sehe Persönlich keine Nachteile außer das es Vielleicht Schwierigkeiten beim Programmieren oder erstellen des Feature gibt

(Jedoch würde es mich Interessieren welche Nachteile es gibt wenn es mehrere gäbe ).

Das wars mit meinem Vorschlag mit dem Breach Timer, Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und danke fürs Durchlesen.

LG. Niki1573

• Niki1573

Hat den Titel des Themas von „Breach Timmer“ zu „Breach Timer“ geändert.
  • Du kannst Ingame mit /starttimer einen Timer starten, /stoptimer den Timer stoppen und /resettimer den Timer resetten.

MfG, SphaxDev

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.