Beschwerde gegen Herr Katze

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: Herr Katze

2. Verstoß: Ich spielte mit ein paar Freunden ganz normal im Fight-Modus als Herr Katze anfing mich zu beleidigen da ich ein Donator bin, und danach sogar mit Random-Votekicks angefangen hat, am Ende kam es sogar dazu das er noch einen 20-minütigen Voteban gegen mich startete da ich ein Donator bin

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 28.08.2016

5. Andere Verstöße: Beleidigung

6. Betreffende Personen: Ich (Opfer) Herr Katze ("Täter")

7. Beweise:

• Ich würde ihn gerne zeitnah vom Server ausschließen. Ich benötige dazu von dir das Steamprofil bzw. die Steam-ID von "Herr Katze".

• Herr Katze. Auch wenn ich schon mit @[MG] Andi über ihn gesprochen habe, möchte ich es hier nochmal sagen:
    Der Liebe HerrKatze hat gestern auch schon diverse Dinge im Voicechat von sich gegeben ("Schlampe" oder auch "Fick *stöhn*").
    Auch hatte er scheinbar noch die Lust dazu Moderator zu spielen und hat einen User gepropblocked, welcher neu gejoint war -
    um ihn im Endeffekt zu fragen, ob er denn Deutsch spreche.

Außerdem denke ich unseren "Herr Katze" gefunden zu haben: http://steamcommunity.com/profiles/76561198205107388 ( STEAM_0:0:122420830 )
    Ich habe nicht geschrieben mit ihm, aber um sicher zu gehen, dass er es ist:
    Er ist mit vielen BaF-Usern befreundet und hat auch einen BaF-EX-Moderator ( @ToiletPaPer ) und einen BaF-Moderator ( @Lone_Wolf ) in der Freundesliste.
    Außerdem habe ich ihn in meiner Freundessuche schnell finden können, da er mit den Moderatorn befreundet ist.
    Weiterer Grund ist: In meiner Aufnahme hat "Herr Katze" kein Profilbild - dieser hier auch nicht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Herr Katze" Spieler auf Build & Fight“ zu „Beschwerde gegen Herr Katze“ geändert.