Entbannungsantrag von mip

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

爪丨卩 ꀎ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432660710

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfangs war ich für einen Monat gebannt, welcher auf Permanent aufgestockt wurde.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Leviathan aka Leona #Blindfisch | Possum

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde darauf hingewiesen, meinen modifizierbaren Text zu ändern, da dort ,,#freeAkane", oder etwas ähnliches stand. Im Report habe ich Provokant geantwortet und danach meinen modifizierbaren Text geändert (ob ich ihn komplett zu was anderem, oder zu R.I.P/PrayforAkane, etc geändert habe weiß ich nicht mehr). Danach habe ich noch im Admin-Chat ein provokanten Kommentar geschrieben, ob der nun umgeänderte Text immer noch Provokant sei und ob ich damit jemanden verletzen würde. Wenig später wurde ich dann für Vier Wochen gebannt.

Der später entstandene Permanente Ban ergibt sich wohl aus Taten der letzten Tage/Wochen.

Wenige Tage zuvor wurde ich nach einer Diskussion mit Emily im Auftrag von Ali vom Server gekickt, weil ich im Namen ,,#freeAkane" hatte. Da Emily mir keinen vernünftigen Grund nennen konnte, außer ,,ändere ihn einfach", habe ich meinen Namen auch nicht geändert, was anschließend zu einem kick geführt hat. Erst später im Support wurde mir gesagt, dass dies eine Provokation des Teams ist, da dies ein gebannter Spieler ist.

Der andere Teil, zu dem mein Permanenter Ban führte war wahrscheinlich mein Movement, welches zu gut für die Spieler war, da sie mich nicht treffen konnten (dazu zählt kein Crouchspam oder Duckjumping, sondern nur bhoppen). Was auch zu meinem Demote geführt hat, aufgrund zu vieler Beschwerden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin nun knapp eine Woche gebannt und habe das ein, oder andere reflektiert. Die Namensgeschichte mit Akane und den Binds waren nicht sehr hilfreich für beide seiten, vor allem nach den Aufforderungen des Teams damit weiter zumachen, oder Provokante Antworten auf Bitten zu geben war äußerst unnötig und hat am ende nur das Gegenteil bewirkt. Zu den bhop Geschichten kann ich leider nicht viel sagen, da seit meinem Demote keine Spieler, oder Teamler diesbezüglich etwas zu mir gesagt hat, oder sich jemand beschwert hat. Was mir damit gezeigt hat, dass ich mich in dieser Sache verbessert habe.

Zu wissen, dass ich mir durch solch eine unnötige Aktion das spielen auf dem Server verwehrt habe ist äußerst schade, da wenn ich Gmod starte es im groben nur zwei Sever gibt auf denen ich meine Zeit verbringe und einer davon ist MO. Mittlerweile habe ich eine beachtliche Spielzeit sammeln können und konnte eine Menge spaß haben, welchen ich gerne wieder haben möchte.

Zum ende möchte ich mich bei den Teamlern entschuldigen, welchen ich Provokant und uneinsichtig gegenüber war. Euch habe ich Zeit und Geduld geraubt und schlussendlich nur Verärgerung auf beiden seiten gebracht.

Danke für's lesen,

mip

• Nein, du wurdest nicht nur für "Bhopping" demoted, du wurdest schlichtweg für dein ekliges Spielverhalten demoted, das Verhalten, wodurch du nur gewinnen wolltest und den Spielspaß ausgeblendet hast und getryhardet hast.

Zitat von dir aus unserem Gespräch woran ich mich noch teils erinnere "Ja, hä? Natürlich geht es nur ums gewinnen, dafür ist das Spiel doch da"

Über Tage hin wurde sich über dich beschwert, das beste ist, das du und deine Tryhard Bande schon so genervt hat, dass sich schon bei mcNuggets beschwert wurde und du immer noch der Meinung warst du machst nichts falsch.

Du hast als Teammitglied nicht nur das Serverteam beschmutzt, du hast auch Spieler verschreckt.

Ob dein Tryharding oder deine ironischen Binds, bis hin zu deinem Report vor deinem Bann, in dem du noch schön reingetrollt hast und das auch noch als ehemaliges Teammitglied.

Aber nein, mit deinem provozierenden Binds hast du auch unwissende Spieler mit einbezogen und somit User mit angestiftet hast.

Nicht zu vergessen, wie du schön Akanes Zweitaccount verschleiert hast, ich aber an das gute in dir geglaubt habe, was sehr naiv war.

Und dieses Argument "Mein Movement war für Spieler zu gut" gibt mir den Rest, von dir, als ehemaliger Admin des Serverteams.

Du hast unzählige Wege benutzt um das Team zu provozieren, uneinsichtig sich über Admins beschwert und weiter gemacht. Nun ist Akane entbannt und du möchtest wieder zurück..

Ich werde im Namen aller Spieler die durch dich ihren Spaß verloren haben und das Team dass du wochenlang nach deinem Demote geplagt hast, ablehnen.

Eine Woche ist nicht genug um über das ganze zu lernen, du darfst in frühestens einer Woche oder zwei Wochen einen neuen Antrag schreiben und ich hoffe er wird anders aufgebaut sein, indem du ehrlich bist..

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.