Liebes Modern-Roleplay Server Team,
Das ist mein Entbannungsantrag, Viel Spaß!
Steam Name: Mein Steam Name lautet: "minikilian"
Roleplay Name: Mein Roleplay name auf Modern-Roleplay lautet: "Tobias Olzgande"
Steam-ID: Mein Steam-ID von meinem Steam Account lautet: "76561199093321565"
Grund der Verbannung: Der Grund weshalb ich auf Modern-Roleplay gebannt wurde ist: "Verwarnungslimit erreicht"
Dauer des Banns: Ich bin für: "6 Tage gebannt, aber jetzt nur noch 5 Tage 14 Stunden 46 Minuten"
Anzahl der Verwarnungen: Die Anzahl beträgt "6 Verwarnungen"
Ausführenden Admin: Der Ausführende Admin ist/war: "Max Whisky(Steam_0:1:196745595) | Max Whisky
Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer Terroristen Freund haben eine Geisel genommen, da wir vergessen haben ein Eingang in unsere Base zu blockieren, kamm der Gangsterboss, 2 andere Gangster und ein Dorgendealer.
Der Drogendealer hat unsere Geisel aus dem Geisel Käfig befreit, daraufhin hat unsere Geisel mein Terroristen Freund umgebracht.
Aber wo der Drogendealer ihn befreit hat war ich unten und kamm gerade wieder hoch wo mein Terroristen Freund umgebracht wurde, aber weil die Gangster und unsere Geisel Waffen in der Hand hatten, erschoss ich alle.
Wo ich alle abschoss habe ich den Drogendealer nicht absichtlich auch umgebracht, dann wurde ich für RDM Verwarnt und geabnnt!
Nur kurz nebenbei ich wurde an selben Tag um ca. 0:00 Uhr entbannt und um ca. 3:00 Uhr Nachts wieder gebannt. Das am Selben Tag... :..(
Warum möchte ich entabannt werden? Weil ich den Server schon mit 10 Euro unterstützt habe, was aber jetzt nicht zur Sachte tut aber weil ich den Server liebe, und weil ich wirklich gerne auf den Server spiele. Ich hoffe ich werde entbannt.
Ich wünsche euch noch ein frohes Fest.
Mfg Kilian/Tobias Olzgande/minikilian
PS: Tut mir leid wenn hier Rechtschreibfehler sind, ich bin noch Müde und meine Rechtschreibung ist nicht die beste... :D