Entbannungsantrag von Martin Coolman

• Entbannungsantrag von coolultra1

Details:

Steam-Name: coolultra1

Roleplay Name: Martin Coolman

SteamID: STEAM_0:1:201840240

Grund der Verbannung: FailRP

Bandauer: 6 Tage (2d, 7,75h übrig)

Anzahl an Verwarnungen: 6

Ausführender Admin: Georg Senior | Georg Senior

Was vorgefallen ist:

Ich hab neulich nachts auf NewExton bei einer Drogenhändler-Base, die recht weit von Zivilisation war ein geklautes Auto zerstört. Um mir den 2-Minuten-Lauf zum Autohändler zu ersparen, hab ich mich in deren Tür gestellt, diese aufgebrochen und wollte nicht mal bei einer auf meinen Kopf gerichteten Waffe gehen, was natürlich mit meinem Tod folgte. All das tat ich wissentlich und in der Hoffnung, dass es doch sowieso niemanden interessieren würde.

Wieso ich entbannt werden will:

Es tut mir einfach leid. Es war einfach dreist. Ich hätte das definitiv nicht tuhen sollten. Ich hab jetzt auch extra 2/3 vom Ban abgewartet, einfach weil ich es verdient habe. Ich verspreche, dass ich mir viel Mühe geben werde, in der nächsten Zeit nicht mehr absichtlich solche simplen Regeln zu brechen. Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber ich werde definitiv drauf achten. Nun bitte ich also um einen Unban aus Reue.

Vielen Dank für dein Verständnis - Martin Coolman

• Moin,

soweit hast du die Situation richtig beschrieben. Kann mich leider selbst kaum noch an die Situation erinnern. Da du Einsichtig bist, spricht nicht gegen eine Entbannung. Ich erwarte, dass die deine etwas troll lastige Spielweise aufgegeben hast.

-Akzeptiert.

Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.