Beschwerde gegen Frank Nussbaum

• 1. Administrator: Frank Nussbaum

2. Verstoß: Ich war im Support und als ich unarrestet wurde und wieder in die Support wollte war Frank Offline gegangen ohne etwas zusagen und ohne den Support zu beenden.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 29.08.2016 um 13:20

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Frank Nussbaum (Angeklagter) , Sebkill ("Opfer")

7. Beweise: Vorhanden und werden auch im Notfall hochgeladen

• Ich war beim Admin und beim Co-Owner und beide meinten ich sollte es mal machen damit ich wenigstens ein Erklärung gibt warum du einfach geleavt bist.
    Aber wenn dein router abstürzt kannst du nicht dafür . Sollte es so wirklich sein verzeihe ich dir , weil du nicht dafür kontest . Aber ich bitte dich dann wieder auf den Server zu joinen . Wenn es wirklich der Router war zieh ich die Beschwerde zurück

• Nein es war nicht sein Router.
    Das ist mittlerweile ein neuer Trend unter Teammitgliedern, einfach so im Support offline zu gehen. Super produktiv!
    Das ist echt richtig unterhaltsam, sich immer die überzogenen Hatenachrichten durchzulesen, wenn man wieder online kommt. Yeah!
    Das ist zu 100% die Schuld von den Teammitgliedern die plötzlich offline sind.
    Echt sowas kann ich überhaupt nicht unterstützen. Ich bin für eine Bestrafung durch Demote und Communityban

• Da Frank beweisen konnte, das sein Internet abgeschmiert ist, sehe ich keinen weiteren Grund mehr, warum man sich hier beschweren soll. Niemand kann für einen Internetausfall etwas, somit wird er auch keine Konsequenzen daraus ziehen. Ich empfehle dir Sebkill, dich nächstes mal zuerst darüber zu informieren, warum Teammitglieder dies oder jenes getan haben, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben. Abgelehnt