Entbannungsantrag von Sean Seed

• 1. Steam-Name:

[MG]Sean #Blindfisch

1b. Roleplay Name:

Sean Seed

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d 4h 28min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Insgesamt 3 Verwarnungen (Alle inaktiv)

Die Letzte Verwarnung erhielt ich am 23.11.20

6. Ausführender Admin:

Razisch Lijardin

7. Was habe ich gemacht:

Das Ganze ist in der Nacht vom 21.12 auf den 22.12 passiert.

Ich habe als CI Intruder die Foundation mit einer MAC-11 betreten die ich erst gar nicht hätte besitzen dürfen.

Als ich dann mehrfach versucht habe Personal auszuquetschen ist es dazu gekommen das ich ungefähr 5 Leute innerhalb von 1-2 stunden Umgeräumt.

Allein dort hätte ich schon merken sollen das es reicht. Bis dahin war zwar alles noch okay aber wie ich es oben schon gesagt habe benutzte ich die

MAC-11 aus dem D-Klassen Automat in der CI Basis. Ich habe wirklich nicht drauf geachtet und bin davon ausgegangen das der Automat immer noch für den

Intruder ist. Als ich dann Irgendwann vom Server gegangen bin Schrieb mich Wobba an das er doch mal mit mir sprechen möchte. Darauf hin hatte ich ein Gespräch mit

Liniu, Wobba und Gangsterbanane.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes ist mir die Situation sehr unangenehm da ich ein MVT Moderator bin und auch teils eine Vorbildfunktion für andere Spieler sein sollte und wenn man dann

mitbekommt das dieser auf einem anderen MG Server gebannt wurde ist halt nicht das Gelbe vom Ei.

Mir ist wirklich nicht aufgefallen das ich eine Waffe benutzte die ich überhaupt nicht besitzen und benutzen dürfte. Dies hat sich dann im Gespräch herausgestellt.

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen und mich nochmal bei den Leuten entschuldigen die daran zu schaden gekommen sind. Die Schuld liegt

ganz allein bei mir. Mit einer einfachen Entschuldigung ist es nicht getan sondern es müssen auch taten folgen. Ich habe mir das Regelwerk über den Heutigen Tag nochmal

verinnerlicht und möchte nach einer zweiten Chance fragen.

Ich habe aus meinem Fehler starke Konsequenzen gezogen, Rauswurf aus der CI und der Ban.

Dazu möchte ich mich auch noch einmal bei Liniu, Wobba, Jerry (Busfahrer) und Gangsterbanane Entschuldigen die sich um 2Uhr morgens um so etwas kümmern mussten.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch allen und schöne Festtage!

MFG

Sean__

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.