1. Steam-Name:
[MG] Sunger
1b. Roleplay Name:
Alexander Sunger
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Provokation, Beleidigung, Koop
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage ( 2 Tage und 20 Stunden verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
28 Inaktive
1 Aktive
6. Ausführender Admin:
Georg Senior | Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
Ich begann den Tag wie folgt: ich kam auf den Server hab den ganzen Tag Gefängniswärter gespielt und alles war friedlich.
Danach bin ich Priester geworden weil ich grad nebenbei Privat noch was stressiges zu erledigen hatte. Dann kam ich an einem Polizei-Auto (Welches nicht abgeschlossen war)
vorbei und bin halt eingestiegen und rum gefahren. Und wie zu erwarten weckte ich die Aufmerksamkeit von 2 Polizisten die mich versucht haben zu stellen.
Ich hab natürlich alles getan um nicht Verhaftet zu werden. Unter anderem bin ich dann auch in ein Auto von einen Familien Mitglied gestiegen der einen anderen
Beruf ausgeübt hat (KOOP). Danach haben die Polizisten mich überführt und mich gefesselt.
Darauf hin habe ich mich sehr Toxisch verhalten und schwere OOC Beleidigung begangen (BELEIDIGUNG).
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist der Grund PROVOKATION.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil Modern-Roleplay mein lieblings DarkRP Server ist und Diese Aktion mit der Beleidigung
nicht wieder vorkommen wird da mein Toxisches Verhalten mit meinem Privatleben zu tun hatte (hat sich alles geklärt).
Ich hoffe mir wird diese Chance gegeben.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten auch bei allen Betroffenen![]()
Vielen Dank fürs lesen
-Alex![]()