Entbannungsantrag von Marcel Schädel

• 1. Steam-Name:

Skalpe

1b. Roleplay Name:

Marcel Schädel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433735030

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 2 Warns

Wegen META Gaming und NLR-Bruch

Beide sind jedoch inaktiv

6. Ausführender Admin:

Admin: [OLA] Dr Alexander Kuasta (STEAM ID: STEAM_0:0:207499340)

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich weiß ich es selber noch nicht ganz, ich war im RP als SCP-999, ich ging danach AFK (in keiner RP Situation) weil ich privat etwas schnell machen musste...

hatte aber nicht /afk eingegeben und deswegen stand ich als SCP-999 noch vor dem Raum mit der Glass Zelle in der LCZ, nach ungefähr 30 Minuten kam ich wieder an mein PC und wurde erst wegen AFK | Server voll gegickt, ich versuchte danach wieder auf den Server zu joinen und danach kam die BANN Meldung.

Ich weiß nicht genau weshalb ich beim Support gelandet bin, es war wirklich nicht meine absicht von irgendwas zu flüchten oder ähnliches, ich würde gerne dieses Support Gespräch nochmal wiederholen mit meiner Anwesenheit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele wirklich gerne auf diesem Server, ich bin auch eigentlich täglich da und dieser bann schmerzt mich grad wirklich da ich auch oft als SHD (Michael Heiler) oder auch als WS (Marcel Schädel) spiele.

Es war wie gesagt wirklich nie mein ziel von irgendeinem Support Gespräch zu flüchten bzw. zu umgehen. Ich würde gerne selbst nochmal erfahren was genau man im Support besprechen wollte, ich habe zwar schon eine Vermutung aber bin mir dabei wirklich nicht sicher, dafür hätte ich aber auch lieber einen warn bekommen...

Deswegen bitte ich dem Team von SCP:RP dazu mich zu entbannen, es tut mir wirklich leid dass ich nicht anwesend war und damit wahrscheinlich auch anderen leuten die zeit verschwendet habe.

LG Michael

modern-gaming.net/attachment/12164/

Einmal editiert, zuletzt von Skalpe () aus folgendem Grund: Es gab einige Verschiebungen und größere Lücken

• Guten Tag,

ich möchte dich bitten auf den TS zu kommen um über das Thema zu reden. Stups mich dort bitte an (Alexander) und ich ziehe dich entsprechend zu mir oder du gehst in den Support Channel.

Nach unserem Gespräch habe ich mich entschieden dich zu entbannen.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alexander von Ressel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.