Türen lassen sich als 939 nicht ganz öffnen

• 1. Beschreibung:

Türen, die ohne keycard geöffnet werden können (wie in der oberen HCZ - siehe Video) lassen sich nur zur hälfte öffnen.

2. Auslöser:

Als ich gestern Abend 3x als SCP 939 gebreacht bin, bin ich auch 3x an diesem Bug gestorben, da ich nicht zu den Personen hin konnte und sie mich dann eingekesselt haben.

Wie im Video zu sehen, Breche ich die Türen auf. Es geht erstmal die eine Hälfte auf (ich weiß nicht ob das gewollt ist), aber wenn ich dann versuche die andere hälfte aufzubrechen, geht es auch nach 10x gegen die Tür schlagen/beißen nicht.

Die CTler haben das auch durch gecalled und haben mich mit diesem Bug dann festgesetzt und schlussendlich getötet.

3. Datum:

24.12.2020 - Gegen 21:30

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • bei 682 ist das problem auch am anfang wo ich rauskam musste ich etwa 20 sekunde warten bis die tür aufgebrochen ist

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Um das Problem vollständig aus der Welt schaffen zu können, müssten alle Türen auf der Map neu erstellt werden. Und das dauert sehr lange.

Wegen dem zeitlichen Release von SCP-106 habe ich die wichtigsten Türen in der HCZ mit dem Feature versehen, dass sich die Türen gleichzeitig öffnen.

Damit das überall funktioniert, muss erstmal ein neues Türsystem her, was leider dauert.

• Kanister

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.