Entfernen des Wissenschaftlertimeouts

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das der Counter der Wissenschaftler mit dem tesfrei wodurch diese aus dem Job gekickt werden entfernt wird. Dieses Problem trat gerade auf da ich zum einen eine Test Idee brauchte und der andere Test fertig werden musste damit die Scps frei werden. Dann kam noch dazu das das MTF nach 5 Minuten es nicht schaffte einen Mann zur Glaszelle zu bringen und als dann alles abgeschlossen war und ich das Protokoll starten wollte wurde ich rausgekickt. Ich halte den Zeitraum und dieses System an sich für sinnlos.

3. Begründung:

Man hat genug Zeit um Brainstorming zu betreiben und zu warten das alle Vorkehrungen beendet sind.

Lg

• Das System hatte zur Aufgabe, Wissenschaftler vom Farming abzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie regelmäßig testen. Wenn du es entfernt haben willst, wäre ein Gegenvorschlag besser als die bloße Entfernung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Alle 45 Minuten einen Test machen, um nicht rausgeworfen zu werden, ist eine mehr als gültige Zeit, wenn ihr über eine Erhöhung reden wollt, dann verfasst einen Vorschlag und verlangt dort eine Erhöhung.

Der Ersatz des Systems kommt nicht in Frage, weil er eine unsere Erkennungsmerkmale hermacht und vorallem eigentlich tadellos funktioniert.

Wenn ihr also 45 Minuten für einen Testbericht braucht, zweifle ich doch dann schon an eurer Kompetenz.

Sollte der Prozess einen Test einzuleiten, zu lange dauern, beschwert euch bitte darüber, nicht über das System an sich.