Entbannungsantrag von Johannes Fischer

• Detiplays

Johannes Fischer

STEAM_0:1:156018381

Onlineflucht, Fear RP

2 Tage, 1 Stunde und 55 Minuten

Als ich hier anfing, wurde ich glaube einmal verwarnt, weil ich mit der OOC im IC missachtet habe.

Es war jemand, der Kalle hieß, soweit ich es verstanden habe.

Ich war nichtmal auf dem server als ich gebannt wurde. Ich wurde nicht mal in einen Support gerufen, als mal auf dem Server war.

Ich bin mir sehr sicher, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Da ich es bemerkt hätte, wenn ich Online Flucht oder Fear RP gemacht. Und hätte ich es gemacht, würde ich in den Support gerufen worden, was ich aber nicht bin.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Johannes Fischer“ geändert.
  • Entbannungsantrag von Marvin Lucka

Warst auch einer von der D-Klassentruppe die meinte auf den SHD einzuschlagen. Wie Marvin bist du auch offline gegangen

und deswegen der Ban. Du kannst dich gerne auf dem Ts3 melden dann können wir das Supportgespräch nachholen.

• Es ist auch schwer ins Detail zu gehen, für etwas was man nicht gemacht hat.

Außerdem habe ich nie gesagt dass man auf Wärter einschlagen soll. Ich habe als D Klasse noch nie Ärger gemacht, bis auf eine Level-1 Schlüsselkarte die bei mir gefunden wurde.

Ich habe eher versucht D Klassen davon abzubringen auf Wärter einzuschlagen, weil ich keinen Bock auf eine weitere Razzia hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Detiplays mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.