Änderung der Straßenmusiker-Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Regel Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das folgende Regel entfernt wird:

• darf keine illegalen Aktivitäten vollziehen.

3. Begründung:

Ich finde das die Regel wenig Sinn ergibt da der Straßenmusiker nicht an einen Eid wie der Priester gebunden ist und ich es übertrieben finde das man theoretisch nicht mal vor der Polizei flüchten darf. Und außerdem finde ich das es generell keinen Sinn ergibt das der Straßenmusiker keine Illegalen Sachen machen darf.

4. Inhalte:

Keine

• Warum findest du es nicht Sinnvoll?

Geh als Zivilist rein oder trete einer Gang bei.

Der Job "Straßenmusiker" ist wie der Name sagt, da um Musik auf der Straße zu machen und nicht um illegal Sachen zu vollziehen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zu Straßenmusiker Regel“ zu „Änderung der Straßenmusiker-Regel“ geändert.
  • Das einzige was keinen Sinn ergibt ist die Tatsache, als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?!

I mean geh halt einfach als Zivilist rein es bringt dir keine Nachteile bzw. keine Vorteile als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?

Wenn ich als Straßenmusiker spiele denke ich doch nicht daran erstmal jemanden abzuballern oder drogen herzustellen oder sieht das wer anders?!

• Das einzige was keinen Sinn ergibt ist die Tatsache, als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?!

I mean geh halt einfach als Zivilist rein es bringt dir keine Nachteile bzw. keine Vorteile als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?

Wenn ich als Straßenmusiker spiele denke ich doch nicht daran erstmal jemanden abzuballern oder drogen herzustellen oder sieht das wer anders?!

Ich gebe dir Recht, ein Straßenmusiker sollte nicht Drogen anbauen und Leute überfallen aber man sollte sich wenigstens selber verteidigen dürfen mit einer Waffe und von den Bullen weglaufen dürfen.

• Der Straßenmusiker ist nur dafür da ein wenig Musik zu spielen.

Aktuell würde ich ihn sogar mehr als "Troll"-Job betiteln.

Wenn du kleine illegale Aktivitäten vollziehen möchtest, spiel einfach Zivilist.

wenigstens selber verteidigen dürfen mit einer Waffe

Darfst du. Hol dir einfach einen Waffenschein beim PD.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.