Regeländerung "Stürmungen vom PD"

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung bzw. Regeländerung

2. Beschreibung:

Stürmungen dürfen nur noch vom S.W.A.T durchgeführt werden.

3. Begründung:

Dadurch das die DEA nun komplett aufgelöst ist, ist das S.W.A.T einfach zu stark besetzt und damit meiner Meinung viel zu stark. Wenn 8-10 SWATLER da sind und alle diese Schilder haben, wo man gar nicht durchschießen kann und zudem noch gute Waffen haben, hat man gar keine Chance mehr gegen den PD, wenn die mit allen stürmen. Die einzige Schwäche des Police Department war das Feuer, aber dadurch das die ein Feuerlöscher haben, bringt ein Feuer auch wenig. Das Problem was gerade einfach ist, es gibt gegen diese Schilder kein "Counter Play" und man kann wirklich nichts machen.

4. Inhalte:

-|-

PS: Falls jemand ein besseren Vorschlag hat, das PD mit den S.W.A.T zu balancen, schreibt es gerne hier runter.

• Man könnte ja eine Haltbarkeitsanzeige einfühlsam für das Schild oder z.B. 200 Hp und es nutzt sich halt pro treffenden schuss ab aber man könnte auch einführen das das schild nur von 2 Einheiten benutzt werden darf.

• hat man gar keine Chance mehr gegen den PD,

Auch Scaletta: Vor ein Paar Tagen das komplette PD in einem Raid umbringen.

Ebenfalls finde ich, dass das PD zwar momentan stark besetzt ist, nur wenn man sich den Verlauf anschaut, wird es so wie immer enden. In einer Aufnahmesperre und das SWAT wird auch nach und nach dezimiert.

An sich finde ich, dass es momentan eigentlich passt.

Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht der aktivste Chief bin.

• Ich sags mal so das PD steht nicht ohne Grund bei euch vor der Tür. Ich meine es soll ja keine Belohnung im form von Kills sein wenn das PD euch stürmt, es soll ja eine art "Bestrafung" sein wenn das PD raidet. Dazu kommt noch dass das SWAT nur so stark besetzt da wir wie gesagt Leute der DEA aufgenommen haben welche wir aber noch ausmisten da viele inaktiv sind. Wir Arbeiten schon PD intern daran etwas zu ändern.

• Es ist ganz einfach, eine Person mit Schild umzubringen.

Video folgt.

Grundlegend ist eine Person mit Schild immer zu dem Zeitpunkt wie er es draußen hat, kampfunfähig.

Man muss einfach auf ihn vorbereitet sein und die Personen die das Schild als Deckung nutzen und drüber hinweg schießen ins Visier nehmen.

• Auch Scaletta: Vor ein Paar Tagen das komplette PD in einem Raid umbringen.

Es war ein guter Zeitpunkt indem nur zwei SWAT's da sind insgesamt 12 PDler und 16 Scalettas, das hat doch gar nicht mit den obengenannten Punkten zu tun.

Ich sags mal so das PD steht nicht ohne Grund bei euch vor der Tür. Ich meine es soll ja keine Belohnung im form von Kills sein wenn das PD euch stürmt, es soll ja eine art "Bestrafung" sein wenn das PD raidet.

Ich hab das gesagt, nein! Mir geht es darum, das man meiner Meinung nach das Schild entweder zerstörbar machen soll oder wie oben bereits erwähnt die Regeln ändern sollte. Das PD regt sich auf, wenn Feuer den Weg verdeckt und den anderen Fraktionen regt es auf das die Schilder einfach unzerstörbar sind.

Es ist ganz einfach, eine Person mit Schild umzubringen.

Video folgt.

Ja, aber nicht in einen Raum, wo man nur von einer Seite schiessen kann, so wie es meistens in Häusern ist.

• Das PD regt sich auf, wenn Feuer den Weg verdeckt und den anderen Fraktionen regt es auf das die Schilder einfach unzerstörbar sind.

Klar regt man sich auf, aber es ist ein Taktischer Zug. Im Gegensatz zu dir machen wir keinen Vorschlag, was natürlich dein gutes Recht ist. Zudem kommt noch, dass wir Neutral gesinnt sind und versuchen, alle 4 Fraktionen so gut wie es geht in Schach zu halten. Ebenfalls solltest du wissen, dass es im Police Department D1er gibt, die nicht einmal die Waffe richtig halten können, oder in einem Schussgefecht erstmal der Führungsebene salutieren.

Ja, aber nicht in einen Raum, wo man nur von einer Seite schiessen kann, so wie es meistens in Häusern ist.

Dann schaltest du wie LinXiee es auch sagte den Hintermann aus. Wenn keiner mehr Hinten zu sehen ist drehst du dich um Ihn herum und sprayst.

Wenn du das nicht kannst dann hasse leider gelitten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mein One-Take-Tutorial gegen Schilder

Ist nunmal ganz simpel.

• Man hat for real so viele free kills beim PD. Man kann die Leute ja auch einfach outplayen(gekonnter Einsatz von Molos, Hinterhalt, gute Taktik). Ich hatte es so oft das, das PD vorm 12 Stock stand und halt auch nicht rein konnte, somit ist es ein Stellungskampf, keiner hat einen Vorteil. Eher hat das PD einen Nachteil weil sie in dem Fall die Angreifer sind und nicht die Verteidiger.

Einmal editiert, zuletzt von Spaten555 ()

• Ich sags mal so das PD steht nicht ohne Grund bei euch vor der Tür. Ich meine es soll ja keine Belohnung im form von Kills sein wenn das PD euch stürmt, es soll ja eine art "Bestrafung" sein wenn das PD raidet.

Das PD regt sich auf, wenn Feuer den Weg verdeckt und den anderen Fraktionen regt es auf das die Schilder einfach unzerstörbar sind

Ich, der sehr viele PD Stürmungen durchgemacht hat, muss ehrlicherweise zugeben das die Schilde, den Polizisten einen sehr großen Vorteil geben, vor allem wenn diese wissen wie man mit einem Schild bei einer Stürmung vorgeht.

Die einfachsten Methoden um Schilder zu kontern sind z.B deine Umgebung zu benutzen (wie z.B dein Anwesen - gute Spots) oder ein Molotov wirfst.

Molotov -> Feuer -> Polizist mit Schild brennt -> Polizist läuft weg -> mit Rücken zu dir -> Schießen.

In einer Stürmung ist sowieso die Taktik das wichtigste, du kannst nicht erwarten das du ohne eine wirkliche Taktik ein 10vs30(inklusive Schildern) gewinnst.

• Stürmungen dürfen nur noch vom S.W.A.T durchgeführt werden.

Grundlegend sollte ja auch primär das SWAT die Stürmungen durchführen. Es wäre sinnfrei, wenn Leute aus der D1 ohne Schilder ein Anwesen stürmen würden.
    Im Anwesen / In der Hood hat die Fraktion immer den Heimvorteil. Diese kennt sich mit dem Anwesen am besten aus und kann sich vor einer Geiselnahme bspw. eine Taktik überlegen. Dazu gehören Dinge wie Scharfschützen, gut positionierte Leute, Mittel wie Molotovs usw. Das PD muss meistens recht "spontan" handeln, da sie theoretisch nicht wissen können, welche Fraktion z.B. nun eine Geiselnahme macht.

Molotov -> Feuer -> Polizist mit Schild brennt -> Polizist läuft weg -> mit Rücken zu dir -> Schießen.

Wenn man sich einfach darauf verlässt, dass man "besser" als die anderen ist, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn man mal "auf die Fresse bekommt".

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern eher ein Anreiz, sich Taktiken zu überlegen und diese auch zu variieren. Immer wieder das gleiche zu machen bringt nämlich auch nichts, da das irgendwann auffällt und die Angreifer (bei einer Stürmung z.B. das PD) darauf vorbereitet sind.

Bei PoliceRP geht es viel mehr darum, die Feinde auszuspielen, Schwächen oder Fehler zu finden und diese zu seinem Vorteil zu nutzten etc.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.