1. Steam-Name:
Omlett von Ente[MG]™
1b. Roleplay Name:
Anders von Ente (D-Klasse)
2. Steam-ID:
https://steamid.io/lookup/76561198034682550
3. Grund der Verbannung:
"FearRP | Offlineflucht"
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 day 27 minutes (vermutlich seit 24.12)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive 3 (<nach besten Wissen und Gewissen)
6. Ausführender Admin: [SO] Peter Kalutra(STEAM_0:1:169464330) | Banane
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse ausgebrochen, und war in der LCZ bei en Couches und Kleiderschrank, gegenüber des Bunkers am Looten. EIn CTler hat mich dabei erwischt, und mir der Waffe auf mich gezielt. Dabei habe ich meine Aktivität unterbrochen und das gemacht, was er gesagt hat. Nun fing er aber an, (wahrscheinlich im "schreib-Funk") bescheid zu geben, wodurch er abgelenkt war. Ich konnte also unauffällig aus seinem Blickfeld verschwinden, um mich dann hinter der breiten Mittelsäule zu verstecken, meine Waffe zu ziehen, und auf ihn los zu gehen. Wir gerieten in ein Schussgefecht, wodurch er leider gestorben ist. Danach wurde ich allerdings vom Gesamten Personal der FD mit Hohlspitzkugeln durchlöchert. Mein Ende also. Es war dabei kurz vor 13 Uhr, die Uhrzeit, wo meine Familie kam und ich mir also nichts dabei dachte, und den Server verließ. Ich wollte gerade eine Runde spielen, jedoch bemerkte ich nun den Bann.
(eben Geschriebenes nach besten Wissen und Gewissen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verbringe gerne Zeit auf dem Server, und habe nun heute aufgrund des Feiertages Zeit dazu. Sonst bin ich Vollzeit berufstätig und haben leider wie alle anderen in meinem Alter nicht die Möglichkeit, immer zu Zocken. Des weiteren finde ich, dass mein Bann eher zu unrecht war, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Gerne höre oder schaue ich mir auch die andere Seite an. Es ist nämlich immer wichtig, beide Seiten gehört zu haben.
lg, Omlett von Ente
bzw. Josch B.