Hallo Modern-Gaming!
Über mich?
Ich bin bereits seit einigen Monaten hier in dem Forum registriert , aber wollte mal vorsorgen und mich mal aufgrund wachsenden Unmut und persönlichen Differenzen bei SG nach alternativen umschauen. Solte es dazu kommen, dass ich SG quitte brauche ich ja nen Plan-B ^^
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, ich gehe dort auf eine Mittelschule.
Ich habe einen schwarzen Labrador mit 13 Jahren.
Besitze gute Englisch und Deutsch Kenntnisse, bin aber kompletter Noob in Mathematik.
Der Name hat sich aus meinem Roleplay Namen bei GGC SCP RP ergeben, wo ich als SGT James Anderson anzutreffen war.
Außerdem stehe ich auf dicks heißt Ich bin, wie Victor es sagen würde:
Zitat von TraptorGäyie
Vergangenheit?
Zuvor war ich bereits Teamler bei GGC SCP-RP(Moderator) bin dann mit zu IVB SCP-RP(Moderator) und dann schlussendlich zu Senseigaming, wo ich zuerst den Administrator Posten belegt hatte, dann zum Super-Administrator befördert, aber jedoch wieder zum Admin degradiert wurde(ca 3500 Spielstunden SCP RP Erfahrung). Bis vor kurzen hielt ich den Titel Admin bei SG noch inne, habe diesen aber mittlerweile abgetreten und kann mich seitdem dort nur noch Eventleiter nennen.
Sonst war ich kurze zeit bei Wasted DarkRP aktiv.
Sonstige Interessen?
Ich bin ein Fan von Anime, auch wenn ich eher neu in dem Genre bin (noch nicht viele gesehen) bin ich bis jetzt recht begeistert würde ich sagen, besonders Hunter X Hunter, Demon Slayer und Tokyo Ghoul finde ich klasse.
Meine Musik Richtung ist komplett durcheinander(nur kein Deutsch/-rap). Sonst hab ich eigentlich immer lust auf ne fesche Runde Phasmophobia, Left4Dead2, Rainbow(bin neu ;^;), Mordhau oder Battlefront 2. ![]()