Es ist an der Zeit

• Hallo Community von Modern Gaming,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen dass teils starke und teils weniger starke Anspannung zwischen mir und anderen Mitgliedern der Community bestehen.
    Ich würde diese Unstimmigkeiten und Anspannungen gerne beilegen. Deshalb entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei den Leuten die ich in der Ausführung ihrer Arbeit kritisiert oder als Person beleidigt habe. Es war sehr unpassend dies zu tun, da mir der Arbeitsaufwand keineswegs bewusst war. Zudem möchte ich mich bei denjenigen Entschuldigen deren Erwartungen ich nicht erfüllt habe und deren Zeit ich teils unnötigerweise in Anspruch genommen habe, da ich eingeführt werden musste und schon nach kurzer Zeit Ärger gemacht habe was zu einem demote meinerseits führte.
    Insbesondere geht diese Entschuldigung an @Zed, @Jessie Pinkmann, @Luca und @syntek. Ich möchte mich besonders bei euch dafür entschuldigen dass ich euch beleidigt, enttäuscht oder eure Zeit gestohlen habe.
    Mir ist bewusst dass diese Entschuldigung recht mager ausgefallen ist aber ich war noch nie gut im schreiben von langen Texten..

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Die Leute denken immer, sofern sie unter anderem von mir demoted werden, dass ich sie nicht leiden könne, oder das ganze auch persönliche Gründe hätte.
    Irgendwie bin ich dann immer ein wenig enttäuscht, dass die besagten Personen mir so wenig Kompetenz anrechnen, dass sie so etwas ernsthaft glauben können.
    Jeder, der nicht über persönliche Abneigungen hinwegsehen und jemanden ausschließlich gemäß seines Verhaltens und seiner Kompetenz bewerten kann, ist für eine Verwaltungsposition ungeeignet.
    Deshalb ist es immer so, dass man als Co-Owner bei solchen Entscheidungen (Demotes etc.) nicht das tun sollte, was man tun will, sondern das, was man als Co-Owner in dieser Situation tun muss.

Ich will nicht sagen, dass es viele Leute gab, aber es gab einige, die ich aufgrund ihres Charakters nicht wirklich leiden konnte bzw. kann, aber wenn sie ihre Arbeit gut machen, dann ignoriere ich das.
    (Das ganze gilt natürlich nur soweit, wie diese Abneigung noch persönlichen Ursprungs ist und sich nicht in Form von Beleidigungen, übler Nachrede usw. manifestiert, sowas ist natürlich Demotegrund.)

tl;dr
    Nur weil ich auf Minecraft Only meine Arbeit als Superadmin getan habe und auf Modern Roleplay meine Arbeit als Co-Owner, fande ich nicht, dass du dich dafür (bei mir) hättest entschuldigen müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()