Hallo Community von Modern Gaming,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen dass teils starke und teils weniger starke Anspannung zwischen mir und anderen Mitgliedern der Community bestehen.
Ich würde diese Unstimmigkeiten und Anspannungen gerne beilegen. Deshalb entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei den Leuten die ich in der Ausführung ihrer Arbeit kritisiert oder als Person beleidigt habe. Es war sehr unpassend dies zu tun, da mir der Arbeitsaufwand keineswegs bewusst war. Zudem möchte ich mich bei denjenigen Entschuldigen deren Erwartungen ich nicht erfüllt habe und deren Zeit ich teils unnötigerweise in Anspruch genommen habe, da ich eingeführt werden musste und schon nach kurzer Zeit Ärger gemacht habe was zu einem demote meinerseits führte.
Insbesondere geht diese Entschuldigung an @Zed, @Jessie Pinkmann, @Luca und @syntek. Ich möchte mich besonders bei euch dafür entschuldigen dass ich euch beleidigt, enttäuscht oder eure Zeit gestohlen habe.
Mir ist bewusst dass diese Entschuldigung recht mager ausgefallen ist aber ich war noch nie gut im schreiben von langen Texten..
Mfg
Admiral CrazyMarcel
Entschuldigt mögliche Grammatikalische Fehler