Cops rennen mit Absicht in KOS-Zonen ohne Grund

• Die Situation war so :
    Cop betritt Zone mit deutlichem KOS und rennt wieder raus . Ich hab ihn getötet (man darf ihn ja erst außerhalb der zone töten wenn er es mehrmals getan hat )
    Bekomme einen Warn wegen RDM.

So meine Frage ist: ist es nicht komplettes FAIL-RP wenn man gerade als Beamter eine Zone betritt die unter KOS steht und das auch noch vollkommen ohne Grund macht ?
    Ich meine es existiert ja auf dem Server die FEAR-RP Regel und man soll ja so aggieren als hätte man nur ein Leben dann wäre das ja quasi unbegründeter Selbstmord.

Eure Meinung bitte.

• 1c
    Es ist grundsätzlich erlaubt, "KOS"(Kill On Sight) Zonen aufzustellen.
    Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er innerhalb der KOS-Zone ist.
    Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden.
    Spieler, welche die KOS-Zone in kurzer Zeit oft betreten und verlassen, dürfen ebenfalls getötet werden.

• 1c
    Es ist grundsätzlich erlaubt, "KOS"(Kill On Sight) Zonen aufzustellen.
    Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er innerhalb der KOS-Zone ist.
    Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden.
    Spieler, welche die KOS-Zone in kurzer Zeit oft betreten und verlassen, dürfen ebenfalls getötet werden.

löschen wegen unnötig ? hat doch garnichts mit meiner Frage zutun. Es geht darum das es meiner Meinung Failrp ist KOS Zonen überhaupt bewusst zu betretten ohne einen Grund zu haben

• Warum ist es unnötig? Diese Regel bestimtm die Kos Zonen ab wann man getötet werden darf oder wann nicht.

• @[MG]Lord_Klausi die Regel gegen die ich Verstoßen habe habe ich doch genannt " man darf ihn ja erst außerhalb der Zone töten wenn er es mehrmals getan hat "

und mir geht es doch garnicht im die KOS-Regeln oder sonst was du hast meinen Post nicht verstanden.

Ist es FAIL-RP sich mit Absicht in Gefahr zu bringen indem man eine KOS-Zone betritt und das ohne einen Grund ?. Die KOS-Regeln sind in diesem Fall komplett irrelevant. Es geht mir nicht im die KOS-Zone an sich sondern um das betretten.

• 10. FailRP/NonRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
    Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
    • Verstöße gegen beliebige Jobregeln
    • Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren
    • Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe

Die letzten beiden Punkte treffen wohl am ehesten auf deinen Sachverhalt zu, wobei ich das, wenn er das gänzlich ohne Grund tut, als Provokation eines Polizeivorstoßes sehen würde. Wobei man auch gucken muss ob er das nun öfter wiederholt wenn man entsprechend nicht reagiert

• Wenn Cops absichtlich in KOS Zonen laufen ist das nicht nur FailRP sondern in einer gewissen weise auch Provokations AOS bzw. RDM.

Ein Cop / Polizist ob nun in Amerika oder in Deutschland. Würde im LEBEN nicht auf die Idee kommen in irgendwelche Gang Zonen zu laufen, wo bekannt ist, dass Cops / Polizisten dort unerwünscht bzw. sogar Lebens gefährdet sind.
    Natürlich gibt es im echten Leben keine KOS Zonen. Jedoch würde ich als KOS Zone durchaus eine Zone bezeichnen die von Gangs überwacht und regiert wird. Speziell zum Thema Amerika. Da läuft nicht einfach so Random irgendein Cop rum und versucht da irgendwelche Polizei Aktionen durchzuführen.

• Ja, wenn ein Spieler bzw. ein Staatsbeamter absichtlich in deine KOS-Zone läuft, nur um dich dann auf „wanted“ zu setzen und dich zu verhaften, dann ist das verboten.
    Allerdings ist das eine schwierige Angelegenheit und Situation, die man nicht immer verallgemeinern kann, da es durchaus realistische Gründe gibt, die Zone zu betreten.

Ich finde deinen Post allerdings trotzdem etwas komisch formuliert, da du immerhin deine Verwarmung, die du erhalten hast, kritisierst (sonst würdest du sie nicht erwähnen).
    Die Verwarnung ist aber mehr als legitim, da du den Spieler außerhalb deiner KOS-Zone getötet hast, obwohl er sie nur ein einziges mal betreten und danach wieder verlassen hat.

Übrigens: Nein, auf unserem Server existiert nicht, wie behauptet, eine Pseudo-Psychoregel wie FearRP.
    Das ist nämlich der größte Unsinn, den sich Spieler jemals überlegt haben und dafür gibt es viele Gründe.
    (Nebenbei, in der /motd vom After-April-Fools-Update von DarkRP kotzt sich der Author über diese Regel aus)
    Das einzige, was wir auf unserem Server ansatzweise gemäß FearRP geregelt haben, sind Geiselnahmen und Überfälle von Gangstern.
    Und das tun wir nur, weil sonst jeder Spieler die 99 % Chance ergreifen würde, maximal zwei Spieler zu töten und danach selbst draufzugehen, um nicht fünf Minuten lang eine Geisel zu spielen.