Hallo,
Mein Steam-Name lautet: xjann1s.
Mein Vor- und Nachname im Roleplay lautet: Omar Brazil.
Meine Steam-ID lautet: 76561199116215125.
Ich wurde wegen TrollRDM und Supportbelügung gebannt.
Ich wurde für insgesamt 1 Woche gebannt. Die restliche Zeit beträgt noch ungefähr 4-5 Tage.
Ich habe keine Verwarnungen. (Weiß ich aber gerade nicht genau.)
Der Admin der mich gebannt hat, heißt David Senior.
Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Spielhalle am Glücksrad gespielt mit Kai Schokoriegel. Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe ungefähr 100k gemacht also wollte ich kurz mein Geld einzahlen. Ich habe die anderen darum gebittet mir meinen platz nicht zu "klauen". Nachdem ich mein Geld eingezahlt habe, stand eine Person da, dessen Name Koschka ist. Ich habe kurze Zeit gewartet und als der Herr Koschka von dem Monitor wegging ergriff ich meine Chance und ging an den Monitor. Ich habe aber nicht gesehen das der Herr Koschka noch auf dem Monitor eine Wette am laufen hatte. Er hat mich 3-Mal vorgewarnt mich zu schlagen, wenn ich nicht von dem Monitor weggehe. Ich habe das natürlich nicht getan, weil er von dem Monitor wegging. Dabei wusste ich aber nicht das der Herr Koschka noch eine Wette nebenbei am laufen hat. Er schlug mich und ich habe zurückgeschlagen, weil ich mir dachte: "Was will der bitte von mir? Er ist von seinem Platz weggegangen und ich habe sein Platz eingenommen?" Er war schon verletzt (17 HP) und ich habe ihn 1-Mal geschlagen. Außerdem hat er mich noch als, ich zitiere: "Hurensohn". Nachdem das alles passiert ist, habe ich ein Ticket geschrieben von dem Herr David Senior. Ich habe ihm alles geschildert und der Herr Koschka log an manchen Stellen, hat aber auch an manchen Stellen übertrieben. ein Zeuge wurde von dem Herr David Senior hergeholt, dessen Name Kai Schokoriegel lautet. Kai Schokoriegel hat David Senior eine Aufnahme von den letzten 20 Minuten geschickt. Der Herr David Senior hat aber nur die letzten 3-4 Minuten angeschaut. Ich habe ihn darum gebittet, ob er denn die letzten 7 Minuten anschauen kann. Ob er das getan hat weiß ich nicht. Ich habe dem Herrn David Senior gesagt das ich eine NLR hatte das hat aber nicht gestimmt hat. Meine Intention war nicht den Herrn David Senior zu belügen. Ich konnte mich lediglich nur nicht mehr ganz richtig erinnern, da es schon spät war und ich müde war. Meine Intention war es auch nicht zu trollen. Ich wollte einfach noch bisschen Geld am Glücksrad machen.
Ich möchte entbannt werden, da die Ferien bald enden und ich nicht mehr lang spielen darf. Ich vermisse es regelrecht im Server zu spielen. Meine Freunde spielen alle im RP ich langweile mich nur und höre denen einfach zu. Auf anderen RP Servern will ich nicht spielen bzw ungern, da das mein Lieblings RP Server ist. Ich konnte die Gründe TrollRDM und Supportbelügung nicht nachvollziehen, weil das eben nicht meine Intention war.
Ich hoffe das ist nicht zu lang was ich geschrieben hab.
L.G