Das Ende einer Ära

• Sehr geehrte Community,

Es fing 2014 an, als ich als kleiner 14 Jähriger Junge, das erste mal auf Minecraft Only jointe, und mich dieser Server, Garrys Mod süchtig gemacht hat.

Über 2000 Spielstunden habe ich alleine wegen der Community in Garrys Mod investiert, für manche ist das krass, für andere ein Witz.

Es fing alles an als ich als DEAMON das erste mal Jointe und mich direkt wohl gefühlt habe, und irgendwann auch die Lust bekam, einen Teil beizutragen und Moderator zu werden. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen, ging ich erstmal ein paar Monate inaktiv und investierte Zeit in MTA San Andreas, als mir dies allerdings zu öde wurde, ging ich unter dem Namen UniqueNox wieder auf McO und sah die vielen Veränderungen, was das Team anging.

Ich bewarb mich erneut und wurde sogar spätere Zeit Admin, machte mir hier einen Namen und es lief super, bis ich dann allerdings meine Ausbildung begann, denn inzwischen war ich kein 14 Jähriger Schüler mehr, sondern ein 16 Jähriger Auszubildender, den das Arbeitsleben und das sogenannte Reallife packte, sodass ich schwerenherzens meinen Rang abgeben musste.

Zwei Jahre später kam ich dann als Eric.Diggson wieder, hatte allerdings einen Tapetenwechsel und ging rüber auf PX, was ich inzwischen auch als mein rechtmäßiges Zuhause ansehe, und meine virtuelle Familie ist.

Auch hier habe ich moderiert, und dies tue ich aktuell auch noch, allerdings wird leider auch dies ab nun ein Ende haben, denn mit dieser Verabschiedung, gebe ich nun auch offiziell meinen Rang ab.

Und mit dieser Verabschiedung, endet nun auch meine Zeit in dieser Community.

Ich hatte 6 Wundervolle Jahre, und ich möchte jedem einzelnen danken, der ein Teil davon war. Jeder hat auf seine eigene Art und Weise, dieses Erlebnis, ein Stück besser gemacht, und ich finde es sehr schade gehen zu müssen, und ich möchte euch eines unbedingt mitgeben:

Schätzt bitte immer das was ihr habt, schätzt eure Gesundheit, eure Mitmenschen, die Zeit.

Wir nehmen vieles als selbstverständlich, aber ich musste in den letzten Monaten, auf schmerzhafte Art und Weise feststellen, das dies alles, kein bisschen selbstverständlich ist.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht noch an das PX Team:

Es war mir eine Ehre mit euch moderieren zu dürfen, Zocken zu dürfen, Zeit verbringen zu dürfen, ihr seid die coolste Truppe, und ich werde diese Zeit mit euch, als meine goldene Zeit in dieser Community festhalten.

Sicherlich werde ich ab und zu nochmal hier im Forum vorbeischauen, und mit dem einen oder anderen werde ich auch in Kontakt bleiben, und vielleicht, wird es eine Zeit geben, wo ich wieder Zeit für all das haben werde, und wieder zurückkommen kann, aber bis dahin, verabschiede ich mich von euch.

Danke für 6 Tolle, Fantastische Jahre, mit Höhen und Tiefen und allem was dazu gehört!

Wir hören uns!

Herzallerliebst,

Michael Scofield (DEAMON/UNIQUENOX/ERIC.DIGGSON)

• Mach es gut und viel Erfolg auf deinem weiteren Wege, mein Lieber. Bleib so wie du bist, und besuch uns mal, wenn du wieder Zeit findest.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.