Hallo liebes Modern-Gaming-Team, mir sind einige Verbesserungen für den Wirtschaftsmanager des Bürgermeisters eingefallen:
1. Art des Vorschlages:
Neuerung: Möglichkeit um alle Steuern mit einmal auf einen Wert festzulegen
2. Beschreibung:
Aktuell sieht der Wirtschaftsmanager so aus:
Ein Regler oder Textfeld, um die Steuern für alle Jobs mit einmal auf einen Wert festzulegen, wäre hilfreich.
Außerdem ist die Zahl vom Steuersatz auf der rechten Seite schwer zu erkennen (schwarz auf dunkelgrau), mein Vorschlag wäre die Farbe auf weiß zu setzen.
Den Steuersatz mit dem Regler festzulegen ist schwierig, häufig passiert es, dass man nachdem man den Regler verstellt hat, obwohl "25" rechts steht, der Steuersatz sich doch auf "24" oder "26" ändert, je nachdem in welcher Hälfte sich der Regler befindet, da dieser nicht einrastet, und man muss nochmal nach justieren. Deshalb der Vorschlag: die Zahl auch per Texteingabe ändern zu können.
Außerdem ist mir ein kleiner Bug aufgefallen, welcher zum Thema passt und zu klein wäre für ein eigenes Thema:
Der Text der Bürgermeister-Entscheidung "Steuerbeschwerde" läuft über den Rand hinaus und wird nicht fehlerfrei dargestellt.
3. Begründung:
Vorteile:
- ein gleicher Steuersatz ist leichter einzustellen
- der Steuersatz ist leichter zu lesen
Nachteile:
- keine
4. Inhalte:
/